Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht noch mit Diablo Cam?

Hupf35

Newbie
Guten Morgen,

habe hier noch diverse Diablo cams rumliegen,
Habe Astra und Eutelsat mit Gigablue UHD Quad 4

Kann ich mit den Cams noch was anfangen?

Mit den normalen Diablo Cams wird es eher schwierig, mit der Ipnosys kannst du noch die ORF Karten der P-Serie entschlüsseln (K gehen nicht mehr). Sonst könnte eventuell noch SFR auf Hotbird Hell sein, aber auch da bin ich mir nicht mehr sicher... sonst weiß ich jetzt nicht viel, mit den LAN und Wifi ist noch etwas mehr möglich per Card-Sharing.

Was ist denn noch möglich?

Ich war selbst überrascht aber die neuen ORF Karten mit K funktionieren für ein Diablo, sogar sehr gut per Newcam.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen