Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 9. Januar 2010 #16 AW: Was geht noch mit der Ana nedi_original schrieb: wollte eigentlich die im smargo betreiben und damit meine 800er bedienen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist unnötig. Das was die Anaconda erhellen könnte macht auf der DM800 die CCcam + Keys viel schneller und besser ganz alleine. Diese Karte kannst Du tatsächlich noch als Eiskratzer verwenden. Oder noch bis zur Deathline 15.01.2010 in unpatchbaren Receivern.
AW: Was geht noch mit der Ana nedi_original schrieb: wollte eigentlich die im smargo betreiben und damit meine 800er bedienen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist unnötig. Das was die Anaconda erhellen könnte macht auf der DM800 die CCcam + Keys viel schneller und besser ganz alleine. Diese Karte kannst Du tatsächlich noch als Eiskratzer verwenden. Oder noch bis zur Deathline 15.01.2010 in unpatchbaren Receivern.
D dboxuser Newbie Registriert 25. Oktober 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 7 Punkte 23 9. Januar 2010 #17 AW: Was geht noch mit der Ana Nein Danke, nicht mal kostenfrei.
L les17 Newbie Registriert 29. April 2008 Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 20. September 2010 #18 AW: Was geht noch mit der Ana wer hilft mir ich möchte eine ana-karte beschreiben habe programmer mastercard ich weiß die einstellung nicht mehr 12volt oder ? modus ? VIELEN DANK
AW: Was geht noch mit der Ana wer hilft mir ich möchte eine ana-karte beschreiben habe programmer mastercard ich weiß die einstellung nicht mehr 12volt oder ? modus ? VIELEN DANK