- Geräte-Type / Modell
- NC-2011D
Hallo Forengemeinde,
ich habe seit langem ein NC-2011D.
Ich war früher schon mal im tZenec Forum unterwegs und hatte einiges ausprobiert. Unter Anderem den YodaMod. Schade, dass es das Forum nicht mehr gibt.
Irgendwann habe ich dann das Zenec wieder in den Urzustand versetzt und neue Karten von Naviextras aufgespielt.
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, Spieltrieb und einen Wohnwagen.
Jetzt meine Frage und ich denke, dass Scout06 da eine Antwort für mich hat.
Was kann ich dem 2011er alles entlocken?
Mini-Menü und Megamenü finde ich ja schon klasse. Tolle Entwicklung Scout06. Vor allem, dass die Navisoft dann auf die SD-Karte kann. Ist viel einfacher für Updates.
Gibt es für das 2011er auch eine Navisoft mit Truck (Camper)? Das wäre natürlich sehr interessant.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
Eric
ich habe seit langem ein NC-2011D.
Ich war früher schon mal im tZenec Forum unterwegs und hatte einiges ausprobiert. Unter Anderem den YodaMod. Schade, dass es das Forum nicht mehr gibt.
Irgendwann habe ich dann das Zenec wieder in den Urzustand versetzt und neue Karten von Naviextras aufgespielt.
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, Spieltrieb und einen Wohnwagen.
Jetzt meine Frage und ich denke, dass Scout06 da eine Antwort für mich hat.
Was kann ich dem 2011er alles entlocken?
Mini-Menü und Megamenü finde ich ja schon klasse. Tolle Entwicklung Scout06. Vor allem, dass die Navisoft dann auf die SD-Karte kann. Ist viel einfacher für Updates.
Gibt es für das 2011er auch eine Navisoft mit Truck (Camper)? Das wäre natürlich sehr interessant.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
Eric