Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Was geht alles an Navigon software auf einem Win ce 5.0 Gerät

rauter

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Leute

habe ein Autoradio mit Navi bekommen.
Es geht jede Navisoftware darauf zu laufen zu bringen. Hat eine Windows ce 5.0 Firmware drauf
Desshalb möchte ich mal fragen was geht denn alles .....

Möchte natürlich Navigon 8 installieren geht das....(wegen 3d Ansicht)

Gruß
Chris
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, das ist aber nicht die einzige Software mit 3D Ansichten. Kann heute schon fast jede andere auch.
Du solltest lesen, lesen, lesen. Dann findest du auch die Software die deinen Wünschen am ehesten entspricht
 
HALLO

Danke für dei Antworten.

kann mir vielleicht einer einen Tip geben .
geht denn auch 3 D mit Navigon 7

----------------------------------

ich bin nur auf der suche nach einer Software für mein Autoradio mit NAvi wo Panorama View 3D geht

GRuß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO

habe jetzt mein Autoradio beko0mmen

also die Daten sind
CPU:600MHZ;RAM:256M
7" digital 800*480 screen resolution

Gruß
Chris
habe wince 6.0
 
Zurück
Oben