Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

Nobody is reading this thread right now.
AW: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Ich habe den Ferguson 8900. hier wird leider nicht so viel über diesen im Forum geschrieben und deshalb wird es wohl auch selten aktuelle Emu´s etc. geben.
Hat jemand Erfahrungen über diesen Receiver?
Irgendwie bekomme ich immer weniger Programme und von pr... direkt bekomme ich auch nur den Bestellkanal.

Enigma X5
verschiedene P******m dunkel

Hallo ich habe ein Octagon SF 418 Kabel.
bin hier bestimmt falsch denn ich bräuchte Hilfe.
Dringend

ich habe den DSR 6000 CI aber geclont zu Strong SRT 6355 CI wär schön wenns da auch mal ne neue Firmware gibt für. funktioniert wunderbar. alles hell auser PD.

lg aus sachsen:53:

habe einen ( globo 7010c plus ) und möchte mich schlaumachen wegen AU der rest geht

hab nen Hirschmann CSR - X69 FTA
ich weiß, daß dieser unter die "FTE u. Clone" fällt, aber du könntest diesen separat in die Liste aufnehmen, da vermehrt schon nachgefragt wurde.
Danke dir und mach weiter so!!

hi ich hab den Delta SDR 510U
und wollte ein update dafür bekommen nur finden keins um meine keys draufzuladen könnt ihr mir helfen??
bräuchte deswegen eine firmware??

Hallo,
habe Megasat 4000, Megasat 3200 und Smart MX04

Hallo!

Ich habe einen FaVal Mercury S100 und einen Medion 4400R! Gibt es für den Medion eine Firmeware?

Viele Liebe Grüße
Volker

Hallo, habe Titan TX 2100 B und Smart MX 03. Gruß skorpi

Zurück
Oben