Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

AW: Umfrage WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

hey hab ein echostar dsb 770 fta ist glau ich ein clone von dsr 6000 aber finde nirgends die firmware und den loader koenntestdu mir was finden ???

dankee

AW: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Hallo,

habe einen Octagon sf 518. Der Octagon ist oben nicht aufgelistet, deswegen konnte ich nicht abstimmen.

Gruss

oezrama

Mein Reciver heißt Digital 7010 A. Hoffe ich finde mal eine passende Firmware dazu, kann mir jemand helfen?

Gruß

habe eine dbox2 nokia und eine sagem,bin mit der nokia sehr zufrieden,aber sagem ist befridigend (zwitschern):32:

hallo habe comag sl 35 e1 pf, comag sl35/1ci b1 pf ,morgen x35 ,d-box 1 und d-box 2 sagem 1x

Ich habe mal einen Galaxis Easy World Kabel Receiver bei Ebay erstanden, um wenigstens die Free Digitalen Progamme bei Bedarf zu sehen.

Meine Frage: Ist der nun Schrott, weil die Herstellerfirma pleite ist und für Premiere künftig gänzlich ungeeignet.

Zurück
Oben