Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

AW: Was für Receiver habt Ihr

opticum 403
openbox s4 hd+pro
openbox s6 hd +pro
head
opticum 7000 a
blackpanther sd
smart sd
 
AW: Was für Receiver habt Ihr

Ich habe den vantage 1000c befürchte aber, dass für dieses Gerät kein sw update mer rauskommt
 
AW: Was für Receiver habt Ihr

Hauptreceiver im Wohnzimmer: Gigablue Quad
Zweitreceiver im Schlafzimmer: Unibox HD1plus
Gästezimmer: Gigablue HD800 Solo
Zum testen und spielen: Roxxs-HD1
 
AW: Was für Receiver habt Ihr

1x Dreambox 800se Clone
1x Edision Optimuss Underline

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Was für Receiver habt Ihr

7 x DBox2 (4 X Nokia, 2 X Philips, 1 X Sagem)
Kathrein UFS 910, Dreambox SE, Ariva 102E
 
Zurück
Oben