Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was für Receiver habt Ihr

DBox2 Nokia
Humax 5400
Dreambox 500
DBox1 Nokia
DBox2 Sagem
Technisat

dm500hd
dm800hd
dm7000
Nokia dbox2 sat
Sagem dbox2 kab.
Inetbox300

Dm800HD -die fast alles kann!
Nokia DBox2 Sat -erste Liebe!
Technisat Digicoder 80GB - die im Keller verstaubt!

dm500
Nokia dbox2 sat
Sagem dbox2 kab.
Nokia dbox1 sat
technisat
sky hd box
humi 4500
usw

Panasonic TU-HMS3
Panasonic TU-DSF40
Panasonic TX-L32D28ES mit HD-Sat-Tuner
EDISION Argus piccollo

Ich weiß nicht, ob es schon jemand bemerkt hat, aber in der Umfrage wird die "Dreambox" als "Drambox" aufgeführt. ;) Wäre nett, wenn das geändert werden könnte.

Falls es schon gepostet wurde, bitte ich um Entschuldigung...ich hatte keine Lust deswegen 64 Seiten Thread zu lesen.

Ich habe übrigens seit kurzem eine Dreambox 7025+ CC.

Zuletzt bearbeitet:

hat hier eventuell jemand ne argus edision pingulux ? sollte mein nächster werden!

openbox s10

mfg maiser

Zurück
Oben