Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

Nobody is reading this thread right now.
AW: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Leider kann man ja nur einen klick machen, der ist für die Dream 600 PVR. :crazy_pilot:

Da keine Mehrfachauswahl möglich hier auch meine Gerätschaften.

PremiumX 7100PGU
Hiteker SAT-620
Topfield 7700HSCI
Nokia D-Box2 (Keywelt)
Phillips D-Box2 (Keywelt)

habe 3 dbox 2 sat 2 mal kabel 2 dbox 1 sat 1 mal kabel humax 5900 kabel edision tyran 3120 1600 katrein philips int. medioan 24*** comaq 100-ci sl35ci diablo 2 mal zebra und kein abbo weil geld alle ach da wären noch 2 mal globo und 4 mal opticum 7000ccx

Habe 2 DM7000s ein first Genaration und eine Neuere Version.

Und bin sehr zufrieden:good:

Hey, ich habe einen ABCom IPBox 250 S. Bin bis jetzt auch total zufrieden. Hatte vorher eine DBox2, leider nur für Kabel. Bin jetzt aber wieder bei Sat gelandet!

Hallo hab ne Anlage von WISI 80 Schüssel

Receiver :

WISI OR 20 DVB-S-RECEIVER Free to Air

ist es möglich damit Premiere wieder :hell zu bekommen? Am meisten interesiert mich Junior da dort ab morgen Catweazle läuft :dance3:

Ich benutze folgendes:

DBOX2 Philips
Keywelt Jan09 V1
MC Ahab
NDS V13

Zurück
Oben