Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für einen TV nutzt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch einen HD Ready und 2 FHD, aber bald kommt ein UHD, damit ich die Power der Xbox One X auch mal sehen kann.
Der Hauptfernseher ist ein Samsung und der hat mich noch nie im Stich gelassen.
 
Hab nen Samsung QE55Q6F Flat QLED 4k. Super Bild, aber EPG, Aufnahmefunktion und Sendermanagment ist eine Katastrophe. Hab nun eine Vu+ Ultimo 4k davorgehängt, nun bin ich zufrieden.
 
Toshiba 40RV733G seit 8 Jahren. Werde ihn so lange nutzen bis er nicht mehr geht und mir dann definitiv wieder ein Toshiba kaufen.
 
Seit 20 Jahren benutze ich nur TV von Philips-

Meine letzte sind PHILIPS 49 PUS7181/12
PHILIPS 49 PUS 7502/12
 
Full HD und uhd. Bei dem heutigen Standard, ist die Umfrage komisch
 
LG 75SK8100PLA
und der fühlt sich schon wieder zu klein an
 
Habe einen Sony Bravia 4K 55 Zoll Fernseher mit links uns rechts Soundboxen.
 
Ich nutze einen Samsung 47 Zoll Full HD Smart TV , aber ich möchte bald auch auf ein neueres Modell wechseln 4k warscheinlich dann
 
Habe immer noch meinen Plasma Pioneer 5090H. Bringt noch sehr gute Bilder. Kann mich gar nicht so richtig trennen. So lange noch keine Sender (Free TV) in 4K senden bleibt er noch stehen.
Vielleicht werde ich im nächsten Jahr einen neuen kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben