Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was für ein Receiver ist das? (Bild)

AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

@rosi73
Jetzt habe ich wieder was gelernt. Falschen Receiver bestellt
Der 990CR ist von der Hardware schon veraltet und kann nicht mehr empfohlen werden den als Neu zu kaufen.
Wenn du den zurück sendest schau dir in dem Shop für paar Euro mehr den Golden Interstar Xpeed Class S2 an. Der ist viel schneller und hat aktuelle Hardware verbau.
Aber ist natürlich Deine Enscheidung. Support bekommst du für beide hier.
LG Osprey
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

schau dir .... den Golden Interstar Xpeed Class S2 an
Aber eben Pott hässlich, dafür mit externen Infrarot-Auge. Will ich mir demnächst kaufen, Den kann man/muss man gut verstecken.

MfG
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Was wollt Ihr mit sowas?

SYSTEM RESOURCES
Main Processor: 450M Hz basierte CPU
Flash-Speicher: NOR-Flash: 8MB X 1, Nand Flash: 512 X 1
DDR SDRAM: 128MB DDR2 x 2

Wir haben 2016...
Legt lieber 20-30 Euro drauf und holt Euch einen vernünftigen E² Receiver.

Wie der oben empfohlene z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Hi @ all,

ich habe den gleichen resi und das selbe thema auf der seite von dem pl hoster habe ich leider nicht das Golden Interstar Revolution image gefunden könnte mir bitte jemand einen ln oder das image hier hochladen

thx
 
Hallo Leute, ich habe den selben Reciever gekauft und will nun gar nicht erst das falsche image rüber bügeln. Weiß einer, welches image das richtige für diesen receiver ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hi Czutok, ich hab jeden Beitrag zu diesem Thema gelesen. Ich habe auch die große bekannte suchmaschiene mit dem angegebenen Suchbegriff bemüht. Leider ist der Eintrag, von dem gesprochen wird nicht auffindbar.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…