Danke. Kannst gerne rumkommen
Ich bezeichne mich nicht umsonst als Automessi.
Mit dem Audi 100 Avant quattro haben wir letzten Herbst eine Offroad-Rally gemacht plus war es mein Winter Daily bis zum Passat -> 15tkm.
Der Urquattro war mein Jugendtraum, den ich mir, auch durch Aufgabe eines anderen, langjährigen Hobbys, letztes Jahr erfüllt habe. -> 4tkm.
Die Cabrios habe ich teilweise schon einige bis viele Jahre und die bereiten mir immer viel Freude -> 1-3tkm pro Cabrio pro Saison
Audi 80 GLE war eigentlich als "easy money" Projekt gedacht. Das Ding macht mir aber unglaublich Spass. Der 110PS Motor in der leichten Karosse mit den echt nicht zu verachtenden Ansauggeräusch des 1.6 Liter sorgt für Grinsen. -> 4tkm in 2 Jahren (aktuell muss das Radlager neu)
Der Audi 100 Avant quattro Turbo habe ich aus erster Hand erworben. Das ist einfach eine geniale und saubequeme Reisemaschine. -> 12tkm in 4 Jahren
Der T4 Multivan ist mein Arbeitstier. Anhänger ziehen, Laderaum, Leute rumfahren. -> 38tkm in 2 Jahren
Der Passat habe ich mehr zufällig für 300 Franken hingestellt gekriegt. Dachte, alles durch und wusste gar nicht, was damit anfangen. Batterie gewechselt, seither mein Winter-Daily seit 4.5tkm ohne wirklichen Probleme.
Wie gesagt, hat auch diverse Projekte und Schlachter drunter und auch Kisten, die wohl auf dem Markt nix wert sind (5 sind aktuell als Schlachter schon vorgesehen, 2-3 könnten noch folgen).