Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was fehlt Power Scan 2.32 in diesem Fall

Badly

Spezialist
hi ich habe win 10 in einer VM laufen und wenn ich Powerscan 2.32 starten möchte, dann kommt folgender fehler
was müsste den genau nachinstalliert werden.
danke
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das schon beim ersten mal passiert?

Hast du die Datei nochmals runter geladen?
Woher hast du diese?

ne dll scheint in deiner VM zu fehlen oder wird nicht gefunden.
lese mal

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen ist der Topik vom 01. März, aber egal.
Ich nutze den 2,2 gerne, da tuts sich nicht viel zum V2.4 außer Ordner "Community" & Prefix die man manuell hinzufügen kann.
Community ist schon kleiner IP Anruf, muss jeder für sich entscheiden.
Dafür kommst an manche Ports, die du dir sparen kannst, da schon die halbe Welt schaut.
Was für dem Streaming auch nichts Gutes profitiert.
Ich weiß, die Profis die wissen es, ich schreibe es nur für die die es nicht wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer solche Programme nimmt, ob für Linux oder Windows der muss wissen, was er tut.

Des is Bullsh.. Bitte. So rechtfertigst du das?
Dann gehört ein haken zur bestätigung bei erststart her, der genau das erklärt und von dir durch aktive Kenntnisnahme bestätigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen