Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht man?

doni

Hacker
Hallo,

wenn man eine IPTV Panel kauft die im Angebot gibt überall mit Full IPTV... braucht man eigene Speziele Server oder läuft das über die Abnbieter??

So wie ich das versehe wenn man von denen IPTV Panel mit FullIPTV kauft braucht man nur bisschen Konfiguration... muss man nicht auf eigene Internet geschwindichkeit achten...

AW: Was braucht man?

Bedeutet du bekommst IPTV Dateien und du weißt nicht wo die hinkommen? Sollte dir das nicht der sagen können von dem du das bekommst.

Frage mich wie dir jemand dabei helfen soll, wenn man nicht weiß was du bekommst.
Und zu 95% Payserver was soll das sein? Wenn er IPTV verkauft ist er ein Payserver, denn er nimmt ja Geld.

Frage mich wie dir jemand dabei helfen soll, wenn man nicht weiß was du bekommst.
Und zu 95% Payserver was soll das sein? Wenn er IPTV verkauft ist er ein Payserver, denn er nimmt ja Geld.

genau das will ich nicht... ich bezahl ja kein Geld dafür... sagte ich ja das der jenige der ich zum Testen hatte verlangt GELD und von solche sort gibt es genug...
ich dachte das kann ich selber machen... und wenn du mir nicht weiter helfen kannst dann bitte lass das so viele frage zu stellen, oder veruche das zu verstehen....

Entschuldigung das ich dir helfen wollte, wird aber nicht mehr vorkommen.
Jetzt habe ich auch verstanden was du möchtest und dabei kann ich dir eh nicht helfen.

Danke für ihre veständlich....!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Post #1 sollte weiter diskutiert werden. Wenn jemand im CS-Bereich Unterstützung benötigt, wird man auch nicht direkt als Payserver an den Pranger gestellt. Sonst brauchen wir diesen Bereich auch nicht.

Mich interessiert das Thema und zwar genau die selben Fragen. Und das ganz ohne Payserver-Gedanken. Alleine schon die technischen Abläufe würden mich interessieren. Wir brauchen uns nichts vor machen. Nach CS wird IPTV die Zukunft sein und das nicht nur für Payserver.

Ich würde bspw gerne Freunde mit Kanälen aus der Heimat beliefern, da diese keine Möglichkeit haben eine Schüssel aufzustellen.

Das ist was ganz anderes, nur mit gepaarten Karten IPTV machen, kann man vergessen, SKY IPTV dürfte sich dann wohl aus dem Kabel lohnen. Es ist einfach nur unrealistisch mit SAT IPTV zu machen.

was für ein Unsinnn hier geschrieben wird, natürlich kann man mit geparten sky karten iptv betreiben ist auch kein großer aufwand. überlegt doch mal logisch z.b im meinen cache server habe ich ca. 28 leute mit denen ich den cache tausche.

jetzt mal auf iptv wen ich z.b 28 leute habe jeder gibt mir ein sender den ich noch nicht habe habe ich schon mal 29 sender von sky mit meinen.

wen aber mit jeden den ich tausche auch noch andere sender hat die ich brauche sagen wir 3 sender komme ich auf 84 sender

wie viel sender hat sky ca. 70 + - mit allen bundesliege sender und sport

also brauch ich noch nicht mal so viele leute wie beim cache.

ich betreibe selber ein iptv server und bin kein Payserver wie so auch cs betreiben die leute hier auch und tasuchen mit einander was sie nicht habe wie so nicht auch beim iptv.

auserdem sind hier mehr leute unterwegs die schon ein iptv server haben meistens nur im NP bereich

aber hier gibt es auch noch ander bereiche :-D wie z.b

Link Removed

oder hier

Link Removed

und auserdem hat die Diskussion nichts mit panel zu tun das sollte man im allgemein Abteilung verschieben.

panel ist so wie z.b oscam web Interface gemeint z.b xtream code der sehr gut ist und von allen bevorzugt wird

MFG

Richie

Zurück
Oben