Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Nein, nicht freischalten, du könntest dann mit anderen Teilen (Sharen) mit deiner Card kannst du nur das schauen was du auch Aboniert bezahlt hast.

Herzlichen Dank für deine Antwort, na ja bezüglich wegen dem (Sharen) was ist das genau, muss ich das über PC oder über Sat.

Lg.R.R
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

als erstes brauchst du einen "vernünftigen" Receiver. je nachdem ob HD-TV oder nicht ...... nimm einen dieser 4 ...... passend zu deinem Geldbeutel

  • DM500
  • DM600 = DM500 nur 2,5 IDE HDD Einbau möglich
  • DM800HD
  • DM8000HD
kennst du Car-Sharing ?? >> mehrere Leute teilen sich ein Auto (Car)

dann kennst du auch Card-Sharing (=CS) DD >> mehrere Leuten teilen sich eine Karte (Card) bzw. erweitern ihre Karte um andere Abo's, die sie nicht selber aboniert haben.

du musst noch ganz ganz viel lesen zu dem Thema ....... ist zwar ganz easy, wenn man erst einmal durchgestiegen ist ...... aber bis zum "durchsteigen" ist es doch ein kleiner Weg "bergauf" ;-)


aber zum thema CS / Cardsharing / welche Receiver / wie geht das ....... findest du gefühlte 10000 Theman hier im Board ........

also lesebrille auf ...... und los geht es .... FF.
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen


WOW da muss ich wirklich noch viel lesen Danke für deinen Tipp Super nett von dir/euch

Lg.
R.R
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…