Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich jetzt eigentlich für SRG-Karten

Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
20.734
Punkte
373
Ort
Hier & da
Hi in die Runde ,
Was braucht man denn jetzt eigentlich für ne Karte ?
SRG V5.0 ?
Gruß


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Is die v6 relativ neu ?
Bei ebay is mal noch nix


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Mit V5 solltest du auch erstmal auf der sicheren Seite sein.
V6 sind die neusten und die V4 wird jetzt bzw. zeitnah getauscht.
 
Habe die Diskussion mal hierher verschoben, da es mit OSEmu nichts mehr zu tun hat.

Edit:
Bei einer V5 war mal was von 5 Jahren die Rede.
Da kennen sich andere sicher sehr viel besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch geht auch meine V4 ... angeblich soll es aber schon ein genaues Datum geben, wann ihr das Leben ausgeblasen wird. Kennst das jemand?
VG
VF
 
Es gibt dazu keine näheren Infos.
Denke, V5 wird noch einige Jahre laufen.

Aber wer weiß das schon so genau?

Edit:
Wenn man bedenkt wie lange V2.6 und V3 gelaufen sind, dann wohl noch eher Jahrzente ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben