Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich für Sky?

kollege11

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe eine Sat-Anlage und einen Sony KDL-32V5800, der laut Hersteller CI+ ready ist.

Was bekomme ich von Sky geschickt und was benötige ich noch, um Sky nutzen zu können?

Danke.

LG Kollege11
 
AW: Was brauche ich für Sky?

Der Receiver ist ja nur ein Leihreceiver, ggf. kaufe ich mir selbst noch einen.
Ich bekomme ein CI+ Modul und einen Receiver,oder?

Kann ich das CI+ Modul behalten, wenn ich den Receiver nicht mehr brauche oder kann ich das CI+ Modul aus dem Sky-Receiver in meinen eigenen Receiver umstecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Modul bekommste nicht!

Also es gibt bei ebay oder Amazon fertig programmierte Module für die Skykarten. Du wirst eine v13 oder v14 bekommen.

Aber würde nen Receiver nehmen, kommt aber auf deine Anforderungen und Budget an.
 
AW: Was brauche ich für Sky?

Welches Modul soll ich für den Et9200 bestellen?
 
Wusste nicht das du Xtrend9200 hast. Da brauchst du kein Modul, Geld kannste dir ersparren!!

Du musst dir nur Scam auf der Box installieren, dann läuft die Karte im internen Reader!
 
AW: Was brauche ich für Sky?

Hi,

Anbieter, welche erst einen Artikel verkauft haben würde ich nicht unbedingt als seriös bezeichnen. Man kann sich noch kein Urteil bilden.
Ganz davon abgesehen würde ich einer unbekannten privaten Person nicht unbedingt meine Bankverbindung geben...
Ich vermute da will jemand Freundschaftswerbungen einstreichen.

Grüße

Kermit
 
AW: Was brauche ich für Sky?

@ Kermit Deswegen bin ich ja vorsichtig.

... aber das Angebot ist schon verlockend und im Moment alternativlos.
 
AW: Was brauche ich für Sky?

Hi,

es kommt immer darauf an, welche Sender du haben möchtest.
Das komplett Abo bekommst du z.B. für 39,90
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder einfach mal den Händler (und das ist ein Händler) anschreiben und fragen ob er etwas in der Richtung hat, was du suchst.

Grüße

Kermit
 
AW: Was brauche ich für Sky?

Ja, ist schon klar.
Ich suche ein Abo für unter 20 Euro:

SKY Abo Sky Welt
Welt Extra
Filmpaket
HD+
Sky HD Receiver zur Leihe für 0€

Es muss in den letzten Wochen solche Angebote gegeben haben.
 
Zurück
Oben