Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich alles ?

slim12345

Ist gelegentlich hier
Hallo gemeinde,hab da mal eine frage , ich hab einen samsung smart tv UE40F6500 ich würde gerne Sky über cs betreiben ! Dazu hab ich eine kabelkiosk Karte und ein ci modul was conax unterstützt. Mehr weiss ich nicht kann man schon mit der hardware was anfangen ? oder bruach ich noch was bin für jede hilfe dankbar .

danke schonmal

keiner da der mir helfen kann ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was brauche ich alles ?

Hey,
willst du einfach diese Karte im Fernsehgerät betreiben oder willst du wirklich mit anderen Geräten tauschen?

MfG

will die karte in meinem fernseher betreiben ! was meinst du mit tauschen genau ?

du hast gesagt du willst cs (cardsharing) betreiben. deswegen die kurze nachfrage.

wenn du die Karte und das Modul vom anbieter bekommen hast und einfach nur gucken willst dann solltest du die sachen einfach alle ineinander stecken und losgucken. ggf. brauch die glotze vorher noch nen firmwareupdate?!

ist ja alles schon am laufen hab auch die türkischen sender aboniert ! sky aber nicht kriege ich den sky mit einer cam hell ?ß ist das möglich ?

ok sonst gibs keine andere lösung dafür ? und wie tauscht man den bin total neu in dem thema !

Mit deiner vorhanden Hardware bist du gar nicht in der Lage etwas mit einem anderen zu tauschen.

was ist den wenn ich sky nur für mich hell kriegen will mittels einer cam ? müsste doch gehen oder ?

Wie soll eine Cam Sky hell machen, wenn es keine Keys für Sky gibt.

ja dan sagt mir mal was ich tun muss und was ich brauch an hardware ? bin bei netcologne und hab eine kabelkiosk karte und ein ci modul ! geht es auch wenn ich mir einen guten kabel reciver hole sei es ne dreambox oder ne vu ? um sky zu erhellen ?

Mit einem Reci würde es gehen
Du musst dann deine Karte jemandem zur Verfügung stellen der ein Sky Abo hat und der stellt dir seine, das ist CS, geben und Nehmen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

mmm ok und anders würde es nicht gehen ? bringt mit dieses ci modul nichts ?

Das Ci Modul ist doch nur dazu da um deine Karte zu lesen und was anderes kann das auch nicht.

Nein
Bringt nichts in sachen CS

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Zurück
Oben