Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sonstige was alles laeuft mit EMU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Habe ich nur Paar Fragen zur EMU. Gibt es noch bitte Sender TV-Station, die man kann mit EMU noch sehen?
Was kann man bitte noch mit Key sehen? MTV, ORF, ist schon abgeschaltet..
Danke.
 
AW: was alles laeuft mit EMU

die schweizer auf 13 grad sind wohl die einzigst interessanten sonst nur nochpaar belanglose ausländische
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Meinst du TF1HD? Welche Sender sind das genau bitte?
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Das sind SRF 1 & 2 & info, RSI LA 1 & 2, RTS Un & RTS Deux alle in HD bwtv und MEZZO ist auch mit emu hell.
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Und diese sind wirklich hell? Was muss ich dazu alles noch machen? Position 13 Grad habe ich, Signal stark, aber wie kriege ich die zum hell weiss ich nicht.
Danke.
 
AW: was alles laeuft mit EMU

naja wie wärs wenn du ein bisschen mitarbeitet und co.

klar sind die wirklich hell oder meinst du wir erfinden märchen ?. irgendwie ne dumme frage oder ?

such nach osemu oder nach oscam mit key support neue key einspielen fertig.
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Ja, ich habe schon heruntergeladen zb. SCAM v3,59 oder auch V3,60. Jetzt die Keys, oder Sotcam.key. Hm, es ist nicht so einfach das im downloadbereich finden..
Aber ich mach das, nach Paar Stunden
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Link ist nicht mehr aktiv. damit gehts
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Das ist aber nur für openATV Images und mips Receiver.
 
AW: was alles laeuft mit EMU

hautdenlucas: Hallo. So, file habe ich runtergeladen ins PC, dann verschoben per FTP ins Box, ins tmp. Im Box offline update, ausgewaehlt, 2 upgrade, 0 fehler.
So, und was jetzt?
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Blaue Taste - SofCampanel aufrufen und oscam_deb starten.
 
AW: was alles laeuft mit EMU

jetz must du den emu starten im atv mit rote taste softcammanager.
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Softcam.key habe ich im keys im Box...
Artribute 600, soll 750 sein? Oder 644?
Im Softcam. key ist auch diese Zeile: V23..... also richtige.
Als EMU habe ich zum Auswahl:
CCcam 2,3,0
CCcam 2,3,0 - OSCAM rc 1.10. 6089
OSCAM rc1,10 6089
Scam v3,59
Scam v3,60

Bei mir laeuft CCcam 2,3,0 - weil die gut ist. Habe ich Skylink Karte 23,5 ICE, ORF Karte ICE, TIVUSAT...

Also habe ich falsche EMU?
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Was hast du für ein Image auf der Box?
 
AW: was alles laeuft mit EMU

Image: Newnigma2 v4.0.1 7201-60-10

Den Image ist neu, nicht so alt, habe ich von deb installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…