Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Warum wird mein Threads ständig gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool::LOL:
wieso bist du Veteran...Ich bin länger hier als du ? sinnlos eigentlich der Status !!!!:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts zu verbergen wie du, heimlich löschen, und deshalb gibts auch keine pn

Dieser Thread habe ich gestern stunden vor dir gepostet und dann hast mein Thread gelöscht ohne grund.

Heute wieder gelöscht

Du hast wohl deine eigene boardregel.(n)
 
Was'n hier los?
Und sich dann über User aufregen, die mal leicht über die Stränge schlagen!

MfG
 
Mann oh Mann, jetzt geht schon der Streit los, wer als erster eine „Meldung“ wo gefunden und wann dann hier gepostet hat.
 
ich will doch nicht streiten....ich will nur wissen warum einer veteran ist der zwei jahre nach mir hier aktiv ist....das ist doch mist.....
 
ok ..ich hab ja hie nie etwas getan.....wurde ja damals alles gelöscht....egal
ich hatte anfrage ob ich mod werden möchte...habe aber abgelehnt.weil ich nur im winter hier aktiv sein kann.....

u und sepp kenne ich schon ewig:confused::ROFLMAO::ROFLMAO:haben sich wohl hochgeschlafen die zwei nasen :ROFLMAO::ROFLMAO::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben