Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Warum startet mein Navi immer in Frankreich ?

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Wenn ich den Save Ordner Lösche und Navi starte,
dann fängt mein Navi immer in Frankreich an .warum ?
Ich sitze doch in Deutschland :emoticon-0138-think´, was kann ich tun ? möchte nicht jedesmal von Frankreich auf Deutschland umstellen.:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum startet mein Navi immer in Frankreich ?

Leg als Startpunkt Deine Hausadresse an und speichere sie als Favorit.
Dann sagst dem Navi es soll ab da starten.
Liegt daran wenn noch kein GPS Empfang da ist muss es ja von irgendwo starten.
Frankreich(Paris) ist die "default" Startadresse.
Einmal geändert(Favorit) oder Gps Empfang reicht.

Gruss Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum startet mein Navi immer in Frankreich ?

wie sollte die Eintragung dann in der sys aussehen ?
hast du da vielleicht auch eine Ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum startet mein Navi immer in Frankreich ?

@wasserbueffel

nur das problem ist, das wenn er den save ordner löscht, diese wieder weg sind!!!

@brave77

hm... leider weiß ich nicht so genau, was du mit "von frankreich auf deutschland umstellen" meinst... Bei meinem WayteQ ist das eigentlich so, solange noch kein GPS Signal verf. ist und ich den save ordner gelöscht habe ist er in berlin!

Könntest du das bitte etwas genauer definieren?
 
Zurück
Oben