Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum Sorglospaket für Smart MX92?

Heros1239

Newbie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!

Hab da mal eine (vielleicht dumme) Frage: :aha:



Was hat das Sorglospaket für einen Vorteil oder was kann es mehr als die Firmware?


MfG

heros1239
 
AW: Warum Sorglospaket für Smart MX92?

EDIT: Hier passte was nicht...
Smart elektronic hat, wie Du bemerkt hast, schon eine neuere Soft
herausgebracht. Natürlich ohne irgendwas hell zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum Sorglospaket für Smart MX92?

Leider für mich zu spät!!! Habe nämlich probiert das Paket über USB zu installieren (da RS232 nicht funktioniert hat)! Seitdem kann ich über USB nicht mehr Updaten. Was kann ich jetzt tun? Auch ein Satelitenupdate funktioniert nicht mehr. Warum wird ein solches Paket angeboten, wenn es aber nicht funktioniert? Über 100 User haben dieses Paket heruntergeladen. Keiner hat bis jetzt etwas dazu gesagt.

MfG

heros 1239
 
AW: Warum Sorglospaket für Smart MX92?

Immer mit der Ruhe, die Soft war schon richtig, nur hast Du leider die
Anleitungen kpl. gelesen... ;-) ... EDIT: NICHT gelesen natürlich....
Die RS- Schnittstelle ist noch zu erreichen. Nutze bitte einen Rechner
mit XP, das sollte helfen.

Ich habe zu schnell gehandelt / gelöscht und meinen Post oben etwas
angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo heros, dazu ist noch zu bemerken das es zwei modelle von diesem MX92 HDTV gibt. ist der usb anschluss vorne verbaut (v1 dann altes modell) ist der usb anschluss hinten (v2 neues modell)

deshalb ist es erforderlich deine system informationen zu wissen wie orginal firmware version lautet!!!

danach kann man entscheiden welche firmware kompatibel und brauchbar ist. mit der richtigen firmware hast du die möglichkeit per usb anschluss "cam-module" einzubinden um dort den emu rennen zu lassen, oder aber eine orginal card zum laufen zu bringen.
zb. alphacrypt, diablo, giga twin usw. das ist wie gesagt firmware abhängig.

und zum update per usb stick ist noch zu sagen, es hängt nicht vom betriebssystem ab um diesen vorzubereiten.
den usb stick in fat 32 formatieren und dann nur eine bin datei auf den stick kopieren. danach einstecken, das menü softwareupdete per usb aufsuchen und starten.


mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Molli112:

Zuerst mal danke für die Antwort. Mein MX92 hat USB hinten.
Ich möchte 2 Receiver mit neuer Software "beglücken", wobei bei einem der USB-Anschluß leider den Stick mit Software nicht mehr erkennt (nach Versuch das Sorglospaket zu installieren.


MfG
heros1239
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sense.
Wie zuvor beschrieben stehen mir zwei Receiver zur Verfügung. Bei einem funktioniert USB noch. Welche Software soll ich dann benutzen um alles so herzustellen wie oben Molli112 beschreibt?

MfG
heros1239
 
1.- Wenn der USB-Port am Resi funzt, dann mache den Stick so fertig wie molli sagt, aber...
2.- ... Dein USB Anschluss funzt nicht mehr Aufgrund der neuen Software.
3.- Wenn Du einen Converter hast, dann hast Du auch ein Nullmodemkabel dabei. Nutze dies an einem PC, notfalls einem mit XP!
4.- Nehme
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
um die neue SW von Link ist nicht mehr aktiv. aufzuspielen.

Nun kannst Du soviel Testsoft aufspielen, bis alles so ist wie Du willst, oder aber alles hinüber ist. Das ist Deine Entscheidung.
 
Danke molli112.
Ich habe jetzt auf dem einen Receiver mit USB die neue Software drauf. Gibt es für diese Soft eine Emu-Soft? Wenn ja - welche kann ich dazu benutzen? Brauche dazu auch noch irgend etwas anderes? Ich bin nicht so erfahren in diesen Sachen und bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
heros1239
 
morgen, diekte emu firmware nein, du kannst aber zb.ein diablo wifi benutzen firmware version 2.3 (2kartenleser) um dann eine orginal card zu betreiben oder per cs und cccam (underworld). dann lies dich in den passenden bereich ein was möglich ist, und ob du gewillt bist geld dafür auszugeben. oder aber das geld für einen vernünftigen :pardon:receiver zu investieren.

mfg molli112
 
Ich habe mal die Link ist nicht mehr aktiv. hochgeladen. Da soll das Bild besser sein...

EDIT:
Link ist nicht mehr aktiv. noch ein ganzes Paket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben