Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum sehe ich nichts auf dem PC-Bildschirm ?

Nerd1

Newbie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe die Openbox SX6 und einen Feed vom ZDF Empfangen. Ich kann das Bild jedoch nicht auf dem PC-Monitor sehen, muss es auf Prog DVB einlesen um es ansehen zu können. Die Openbox ist per TV Karte mit dem Rechner verbunden.

[video]http://www.der-reale-irrsinn.de/TV.mp4[/video]

Gruss
Nerd1
 
AW: Warum sehe ich nichts auf dem PC-Bildschirm ?

Ich verschiebe mal, die frage gehört eher in den reci-bereich, denn in der satanlage ist ja kein problem.
 
Zurück
Oben