rainerreitz
Newbie
Hallo guten Tag, erst einmal an die Modder/Programierer hier in diesem Forum. Ich bewundere als Laie immer wieder Leute wie Kralle, Belveder;evil und die vielen Anderen die sich mit dem Thema Vavoo beschäftigen und alle drei Tage neue APKs basteln. Ih verstehe aber mit meinem begrenzen Wissen wirklich nicht warum a.) die Bundles alle 3 Tage nachgebessert werden müssen und b.) warum die Programierer hier einen Kampf gegen Windmühlen antreten. Das muss doch frusten wenn die Arbeit nach 3 Tagen wieder zunichte gemacht ist? Kann mir leicht verständlich jemand erklären warum Vavoo so oft an seinem Grundprogramm rumbastelt und dadurch natürlich die fleißigen Leute hier Ihre Bundles abändern müssen? Mir ist es zu mühsam alle 3 Tage Sticks löschen zu müssen und alles neu aufzuspielen. Gibt es denn eine Möglichkein oder ein Programm das durchläuft? Einer meiner bekannten hat eine Box bei dem kann er sein Kodi updaten und die läuft seit 2 Jahren durch wieso ist das bei Sticks und Handy anders. Danke nochmal an die Admins, Modder, Programierer hier die sich die Zeit mit dem Thema um die Ohren hauen. und für eine Antwort von den Fachleuten hier im voraus.
Herzlichen Gruß Rainer
Herzlichen Gruß Rainer