Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

warum löscht

Nobody is reading this thread right now.
richtig supra
bei deinem 64 oder 65 ist keine aktivierung vorgenommen

ok, soweit verstanden, da ich aber keinen 64iger im startlog habe aber eben auch keine Hardware versteh ich das nicht so recht.
...827064 mit 02 Aufbau sind Karten ohne Hardware

Vielleicht hat Sky aber bei Dir eine Hardware hinterlegt? (Seriennummer eines PR HD 3000 aus deiner Bestellung?)

wenn dir eine hardware hinterlegt wird
siehst du es im emm a2
zwenny schau in deine pn

Also wenn ich Solo V bestellt habe und nen 64 oder 65 beim Start dabei hatte ist alles "soweit gut"?

Gesendet von .......

Sind das dann 07er EMMs?

Lässt das System dann das F0 weg ?

@MarcBush meinst du mich? Im KC steht ohne Hardware, und Mail mit der Seriennummer meines Humax HD1000 wurde nach erfolgreicher Aktivierung 02/2017 auch verschickt.

sind keine 07

Übrigens: Der 64er ändert je nach Karte den Payload auf ...02, schreibt aber nicht die ECM Länge 9D/A0

Kommen nicht parallel zu den 64er oftmals auch 8270AD... sowie 827068 ... EMMs mit 02 Aufbau?

nächste ecmlange ware dann AA

Hmm, hatte auch eine Solo mit 65er bei Kartenstart, hab dann aber mit 5d aktiviert. Entis gestern abgelaufen, aber aus dem 33er ist ein 34er geworden und damit dann nach schreiben gestern zu...
Bestellung war aber dummerweise mit HD3000

827064... mit dem Teil 5C905A4402 soll heißen erstmal Safe ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…