Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum kein hd ???

schub19

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich habe nach mehrmaligen Versuchen endlich das mac flashen bzw. mit einer anderen software bespielen können. Auch habe ich eine modifizierte oscam einspielen können. Eigentlich funktioniert alles soweit zufriedenstellend, nur was ich nicht verstehe warum eigentlich die hd sender von diversen pay-tv anbietern wie z.b. orf, sky nicht damit funktionieren. Ich habe natürlich schon ein gültiges abo. Die sd sender funktionieren einwandfrei.

Ich habe auch schon diverse oscam einträge versucht, leider bis jetzt noch ohne erfolg.

Vielleicht weiss jemand rat.

Danke
 
AW: warum kein hd ???

Naja jetzt kommt es darauf an was Du für ne Sky Karte hast. Ich denke mal ne S02. Dann brauchst Du ja den Betatunnel da HD über 1833 getunnelt wird.

Poste mal Deine Configs
 
AW: warum kein hd ???

Ich verwende eine orf ice karte und nutze cw 0d95 modus für orf und austriasat. Das heißt ich verwende nur die caid 0d95 und es funktionieren auch alle sd sender aber wie bereits erwähnt leider die hd (konkret orf hd und atv hd) sender nicht.
 
AW: warum kein hd ???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS: Auf der mca selbst ist die ng 0.2.2 xmas 0339 software aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: warum kein hd ???

Warum cs378x? Und nicht Cccam? Was ist mit der Caid 0d05

Vom krassen Handy gesendet!
 
AW: warum kein hd ???

1. ich nehme an, dass zwischen cs378x und cccam nicht viel unterschied sein wird.
2. caid 0d95 deswegen, weil ich ein austriasat abo habe und damit auch sportdigital usw. sehen kann, was jedoch mit 0d05 nicht funktioniert
3. danke, werde mal mit cccam und caid 0d05 wegen hd testen
 
AW: warum kein hd ???

Habe jetzt alles ausprobiert, aber kein Erfolg. Ich denke es liegt an der software des cam, weil ja die sd sender funktionieren. Vielleicht weiß doch jemand rat. Wenn ich auf orf hd schalte dann bleibt es dunkel und das cam schmiert bzw stürtzt ab.
 
Zurück
Oben