Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum ist Xtrend im Receiver bereich nicht vertreten

Kirchner

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,
warum hat Xtrend keinen eigenen Receiver- bereich, sieh arbeiten ja nicht mehr mit Clarke Tech zusammen und es kommt ja auch jetzt die ET 9500 noch heraus.
Xtrend ist in letzter Zeit mit das Beste was man zu dem Preis im Linux Receiver bekommen kann, deswegen hätten sie das aus meiner Ansicht verdient.
 
Ich beobachte die Entwicklung, was sich da so tut. Sollte es da genug Anfragen für die Reciever geben und auch aktive User, dann kann er gerne einen eigenen Bereich kriegen. Es ist ja nicht damit getan, dem Receiver einen Bereich zu zuordnen, sowas muss ja auch betreuut und supportet werden.
 
Für die ET9x00 gibt es doch bereits einen Bereich Clarke Tech ET 9000/CT9100
Den könnte man doch auch für die Xtrend nehmen, bzw. umbenennen?!
 
Das wird ja auch so gemacht, es ging ja um einen eigenen Xtrend-Bereich.
 
Zurück
Oben