Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Warum habe ich ständige Unterbrechungen beim online tv od. Audials One CBE?

Nobody is reading this thread right now.

MARCBOLAN1

Newbie
Seit geraumer Zeit habe ich über meine Fritzbox 6660Cable mit meinen PC(Gigabyte B85 M-DS3H,FD!RAM 8GB) über TV ONLINE18 u.Audials One cbe Aussetzer trotz einer 200Mb/sec Unterbrechungen bzw Tonaussetzer beim ansehen bzw aufnehmen.
Asserdem habe bei Aufnahmen über Audials, Radioaufnahmen von Vorgängervisionen Software,werde diese Aufnahmen gelöscht od beibehalten,mit neuer Software bzw wie kann man diese dauerhaft archivieren?

Ich würde mal tippen, das und daher gut überlastet sind.

TV Online18 habe ich über Nero Platinium mit anderen Programmen im Bundle erhalten.Dabei nutze ich nicht alle!

Ist dieses wirklich dein Ernst? Sowas ist ja noch mehr verseucht mit Malware als jeder CRACK, den man umsonst bekommt.

Da diese Programme ja wie du selber sehen kannst wie Bonbons verschenkt werden. Sollte dir auch klar sein, das der Service auch bei zigtausend Usern wann am Ende ist!

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich konkret tun?Bin aber nur ein kleiner Rentner der sich wenig leisten kann u.bestohlen wurde.

Mein böser Zwillingsbruder sagte so was auch immer. Zwar anders, aber es kommt auf gleiche hinaus.
Daher passe auf!

Und jeder der nun diese lesen wird.

Zurück
Oben