Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum gibt es keine Bundels oder einen Funk.. V-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

busterx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
50
Reaktionspunkte
40
Punkte
38
Suche jetzt schon länger einen V-Mod, kennt keiner einen ? oder will niemand mehr Teilen ?
 
Vom alten Team kommt hier verständlicherweise nichts mehr!
Hansi23 wollte noch mal was machen laut seiner Aussage hier. Also abwarten und Tee trinken.
 
man ist aber auch froh das ruhe ist und die sich nicht mehr melden.

Hier gab es nur Streß mit allem und jeden.
Ich bin eigentlich froh das die weg sind
 
Hier soll in der Richtung keiner mehr was raus hauen.

Sollte dann jeder für sich richten und dann gibt es auch keinen Streß mehr oder die Leute machen sich ein eigenes forum auf und machen dort ihr Ding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben