Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum bekomme ich unterschiedliche verlängerungs EMMs (19-Tiers oder mehr) beim Vollp

cali09

Newbie
Hi Leute!

Hab mal ne Frage: Warum bekomme ich unterschiedliche verlängerungs EMMs (19-Tiers oder mehr) beim Vollpaket? Hab zur Verlängerung immer einen 35er geschrieben und alle Sender wurden hell. Gibt es einen guten Grund die anderen dann noch zu schreiben?

2015/04/04 01:07:14 0090F54900000000 82703441xxxx
2015/04/04 01:35:24 0090F54900000000 82703541xxxx
2015/04/04 14:24:43 0090F54900000000 82703141xxxx
2015/04/06 17:04:05 0090F54900000000 82702541xxxx

schöne Grüße

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nein, es gibt keinen Grund die zu schreiben.

40 Tage vor Ablauf der entis kommt i.d.R. der neue Verlängerer.

Alles Klar.
Hätte ich eigentlich weniger entis oder nicht alle Sender hell wenn ich anstatt dem 35er einen 25er schreiben würde? (Bzw. einen mit weniger entis laut der EMM-Liste)

Der 0x25 passt auf den 0x35 auf und bewikt nichts, wenn Du den schreiben würdest.

@webman2

wie muss ich denn das verstehen: Aufpasser?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Der 0x35 gehört zum 0x25, ganz einfach. Sozusagen ein Pärchen "anderer Art".

Der 0x35 gehört zum 0x25, ganz einfach. Sozusagen ein Pärchen "anderer Art".

Ich frage mich immer nur...wofür?
Wofür gibt es einen "Aufpasser", wenn er rein gar nix bewirkt?
Dann muss man doch so nen 0x25 gar nicht senden, oder?

Der 0x25 zeigt an, dass sich der Verlängere 0x35 beim nächsten Mal ändert.

Der 0x25 zeigt an, dass sich der Verlängere 0x35 beim nächsten Mal ändert.

Sicher? Ich bekomme seit dem 25.3. einen neuen 35h, sonst nix.
Das war 6 Wochen bevor die Entis ablaufen, also hat sich die länge nicht geändert, denn vorher gab es abwechselnd 35h und 25h wo ich nur 35h geschrieben hatte. (Nach der Aktivierung)

Schreiben werde ich den erst kurz vor Ende, bzw Mal sehen was bis dann noch kommt.

Macht auch wenig Sinn der Karte zu sagen das beim nächsten Mal eine andere Länge kommt... Juckt die glaube ich wenig.

Sicher? Ich bekomme seit dem 25.3. einen neuen 35h, sonst nix.
Das war 6 Wochen bevor die Entis ablaufen, also hat sich die länge nicht geändert, denn vorher gab es abwechselnd 35h und 25h wo ich nur 35h geschrieben hatte. (Nach der Aktivierung)

Schreiben werde ich den erst kurz vor Ende, bzw Mal sehen was bis dann noch kommt.

Macht auch wenig Sinn der Karte zu sagen das beim nächsten Mal eine andere Länge kommt... Juckt die glaube ich wenig.
Eben, denn da wir den "Aufpasser" ja eh nicht schreiben, ist das der Karte wohl egal. Also scheint es mir sinnlos dieses EMM zu schicken. Muss ja auch nicht alles verstehen ;-)

AW: Warum bekomme ich unterschiedliche verlängerungs EMMs (19-Tiers oder mehr) beim V

Hi Leute!

Ich hab gerade eben einen 35h zur Verlängerung geschrieben und gemerkt, dass dadurch der TIER für HDAustria verschwunden ist. Abgelaufen wäre dies anfang Mai. Dann hab ich den alten 35h von Ende März genommen und drübergespielt.. nun hab ich wieder alle Entis incl. HDAustria bis Ende Mai obwohl das HDAustria Abo definitiv nicht mehr gebucht ist. Hat das schon mal wer von euch bemerkt, dass dies funtkioniert?

Werden die VerlängerungsEMMs irgendwann ungültig oder glaubt ihr ich kann das nun jedes Monat so machen?

Zurück
Oben