Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warte seit 2 Wochen auf akt. Mail

stony007_De

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi EB-Team,

Ich warte seit 2 Wochen auf die Aktivierungsmail. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass die Nachricht noch in einer Queue hängt und sich verspätet! ;)

Könntet ihr bitte mal nachsehen und mich aktivieren?


MfG
stony007_de
 
AW: Warte seit 2 Wochen auf akt. Mail

Oh je, da hättest du dich auch ein mal eher melden können!

Neue Activierungsmail ist raus!! Schau in den Spam Ordner!
 
Zurück
Oben