Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warnung vor "Sat-TV-Media.com"

Caipi68

Newbie
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
22
Punkte
3
Hallo!
Hiermit möchte ich ausdrücklich davor warnen,von diesem "Händler"etwas zu kaufen!
Trotz einiger Bedenken,wegen der fehlerhaften Adresse mit Sitz in Quebec (!?)habe ich aufgrund des günstigen Preises einen Sat-Receiver bestellt und diesen nach Vorkasse auch erhalten,so weit so gut.
Nach 2 Tagen in Betrieb kam es im Gerät offenbar zu einem Kurzschluss und nichts ging mehr!
Wie sich inzwischen rausstellte handelt es sich bei diesem günstigen Angebot um einen "Grauimport",das heisst,weder der Hersteller,noch irgendein offizieller Händler in Deutschland übernimmt eine Garantie,auch eine Reparatur oder eine Ersatzteillieferung wird abgelehnt!
Sat-TV-Media.com verspricht 12 Monate Garantie und "Voll-support" !
Ich habe mehrmals versucht per Mail Kontakt aufzunehmen,ohne irgend eine Reaktion,auch der "Callback-Service"blieb unbeantwortet! (das zieht sich jetzt schon über mehrere Wochen,also bestimmt lange genug um sich in irgendeiner Art zu melden)!
In meiner letzten Mail habe ich Ihn nochmals aufgefordert zu meinemm Schadensfall Stellung zu beziehen,mit dem Zusatz,wenn er wieder ncht reagiert werde ich in mehreren Sat-Foren von meinem Fall berichten,was ich hiermit tue!
In dem ich andere vielleicht davon abhalte bei diesem Online-Shop etwas zu kaufen,sehe ich die einzige Möglichkeit mich für diese unverschämte Ignoranz zu revanchieren!
Ich jedenfalls schau mir in Zukunft genauer an,von wem ich etwas kaufe und geb lieber ein paar Euro mehr aus,dafür kann ich sicher sein,dass mir in einem Garantiefall auch geholfen wird!
Ich hoffe,dass ich mit meinem Beitrag nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstosse und dass er von möglichst vielen gelesen wird!
Gruss,
Caipi68
 
AW: Warnung vor "Sat-TV-Media.com"

ich habe eine bleu ****** carte gekauft vor 1 monat und ich habe 120 euro bezahlt aber ware ich habe noch nicht erhalten. ich habe 4 email geschrieben er gibt keine antwort

seine daten ist unten nimand von diese person etwas kaufen.

Anbieter lt. Imperessum:
Satelitt Tecnology LTD
21 Colorado road
2356 Quebec
info@sat-tv-media.com
- Bankverbindung:
Postbank Belgien
Kontoname: Herr Vural
KtoNr: 000351604687
IBAN BE67000351604687
BIC BPOTBEB1
- AGB § 7 Erfüllungsort, Gerichtsstand
1) Erfüllungsort für alle Ansprüche aus dem Vertragsverhältnis ist Moers.
 
Zurück
Oben