Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

mrnicegy

Freak
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
75
Punkte
88
Ort
WWW
Hy Liebe Gemeinde,

ich muss euch Ausdrücklich vor dem Ebay User Konsolen Doctor Warnen!!!!!!!!!!!!!!!!

Er weiß definitiv nicht was er Tut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schickt dort bitte keine Konsole zur Reparatur hin, dieser Typ macht aus eurer Konsole einen Totalen Schrotthaufen,

Dies geht auch aus einigen seiner Bewertungen hervor.

Und denkt bitte nicht ich will ihn Grundlos schlecht reden, es ist fakt, das ist nicht die erste Konsole welche mir von ihm vorliegt.


Habe heute mal wieder eine Konsole auf dem Tisch, wo er sich dran zu Schaffen gemacht hat.

Diese Konsole hatte fehlercode 0102, im normal fall ist es eine\mehrere defekte lötstelle\n unter dem Grafikprozessor oder auch mal den Rams,
in seltenen Fällen kann es auch mal die Southbridge oder die CPU sein,welche betroffen sind.

Der Besitzer der Konsole wird dies auch noch Bestätigen,wenn er zeit dazu hat.

Ich bitte darum hier eure Erfahrungen mit diesem Anbieter zu posten,danke.

Aber seht selbst.:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das ist aber nicht seit gestern bekannt dass das ein Fuscher vor dem Herren ist. Trotzdem gut das du informierst.
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Bekannt ist das schon länger,richtig. Jedoch hatte ich bisher keine so Aussagekräftigen Bilder als Beweis,wie diese. Sonst hätte ich das ganze schon eher in die runde geworfen.
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Fluxflut, olé!

Schönes Foto mit IR Maschine, aber bestimmt Heißluftfön mit schön viel Flux nutzen. Für 15€ pack ich lieber die eigene Heißluftpistole aus und erziele sicher bessere Ergebnisse im Reflow.
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

wenn man es richtig macht ist der heißluftfön effektiver, dabei aber immer an gutes flux denken.

die ir station ist sondermüll, die taugt gerade mal so zum bestücken der bgas, da der preheater viel zu klein ist, wenn ich mich mit den maßn nicht vertue, ist dieser bei dem gerät gerade mal 18x18cm,also für xbox360 und ps3 viel zu klein.

und gutes flux nutzt er auch nicht, das was er da nutzt ist gelöstes kolophonium.
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Hallo,

dies war meine Konsole. Ich habe die Konsole zum Doc hingeschickt um sie reparieren zulassen weil sie ab und zu den Ring bekommen hat.
Aber was er draus gemacht hat geht gar nicht.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sowas nicht anbieten.
Immer hin Konsolen kosten auch Geld und bekommt man net geschenkt.
Also schickt sie dahin der sich mit sowas auskennt.
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

richtig, was er da bringt geht auf keine kuhhaut, das grenzt ja schon an leichenschändung.

so wirds richtig gemacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Habe eine Email bekommen von Konsolen Doc jetzt droht er mir:

Hier noch ergänzent der Auszug was ich Ihnen schriftlich per Email geschickt habe:

"Die GPU der Box ist leider zu sehr zerstört, da ist leider keine Reparatur mehr möglich!
Grund dafür ist das an Ihrer Box schon rumgebastelt wurde, also vermutlich
schon mal einen RoD hatte."

Bitte um Rückinfo!

Gruß


Hallo Herr Chris,

bitte um eine Stellungnahme Ihrer Ebay Bewertung!

Die Konsole wurde von uns versucht zu reparieren,
leider ohne Erfolg.
Die Konsole hatte vor der Rep. den RoD und nach dem
Reparaturversuch den RoD.

Der Reparaturversuch war ebenfalls kostenfrei!

Demnach ist die Bewertung falsch und vorsätzlich, zudem geschäftsschädigend!

Bitte um Stellungnahme,
weitere rechtliche Schritte bhalte ich mir vor!

Gruß
KDOC
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

der hat sie doch nicht mehr alle,das ich nicht lache.

die gpu sitzt komplett schief, das kann so nicht funktionieren,da nützen auch die reflows der 8 rams nichts.
um das zu beheben müsste die gpu reballed werden,evtl. sogar ausgetauscht werden,denn es wärde gut möglich, das diese aufgrund seines pfuschs defekt ist.

die box ist nun ein wirtschaftlicher totalschaden, da eine reparatur viel zu viel zeit in anspruch nehmen würde.

es sind kondensatoren geplatzt und die rams verflowt das ganze zu richten würde etliche stunden dauern.

rechtliche schritte hahaaaaa, der sollte sich lieber mal gedanken darum machen, das er keinen anwalt ane backe bekommt.

und vor allem soll er die finger vom reflowen bzw. reballen lassen.

dreister geht es ja bitte nicht, die box schrotten,obwohl der defekt vor seinen schandtaten zu beheben war und dann auch noch mit rechtlichen schritten drohen.

der tickt doch nicht sauber.

abgesehen davon ,schädigt er sich selbst, und die bewertung ist gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Neues von Konsolen Doctor!!!
Hallo,

na die Bilder will ich mal sehen.
Nach ca. 8000 reparierten Konsolen bin ich da mal gespannt.
Ihre "Beweise" will ich mal sehen, ich hoffe die sind von einem
neutralen Gutachter wie DEKRA oder TÜV.

Bitte senden Sie diese umgehend an meine Emailanschrift.

Wie schon in der ersten Email geschrieben das an Ihrer Box
schon rumgebastelt wurde, also mit basteln meine ich basteln und
nicht repariert!

Wie gesagt will ich keinen Streß oder Ärger,
Sie sicherlich auch nicht.

Darum noch mal höflich die bitten um Überarbeitung der Bewertung.

Danke.

Gruß
KDOC
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

also höflich bitten kann er schon wenn sein geschäft rote zeichen auweist , ist genau wie mit Chinesen

die bezahlen das ganze Geld sofort zurück , hauptsache sie bekommen keine Negative bewertung :DDD

seine bitte wirkt auf mich wie eine drohung und nicht bitte , aber vieleicht binn ich überempfindlich :JC_hmmm:
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

bei sowas fehlen mir die worte, wenn er wüßte was er tut, würde er auch konsolen repariert bekommen, an denen schon mal "gebastelt" wurde.

und vor allem würde er die einzelnen defekte auflisten.

das sagt doch schon alles.

und dazu kommt ja noch, das er das "basteln" immer schön in die bewertungs kommentare schreibt.

und ca 8000 reparturen halte ich für völlig überzogen, vllt liefen die konsolen ja eine weile, aber mit sicherheit nicht lange.

und gedroht hat er definitiv:

Bitte um Stellungnahme,
weitere rechtliche Schritte bhalte ich mir vor!
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Ach Leute wollt ihr noch mehr lesen er gibt keine Ruhe :)

Aber was solls habe genug Beiträge über den Gelesen und auch mitgeteilt wie er im Internet da steht.
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

ja bitte her mit den infos.

der weiß schon warum er keine ruhe gibt, wenn er unbedingt will, schicken wir die konsole zum tüv oder nem anderen gutachter.

dann bekommt er das gutachten doppelt und dreifach, und genau das stinkt ihm jetzt.

hatt dir ja vorher schon, geschrieben, warum es so lange dauerte, bis du die konsole wieder bekommen hast.

eben weil er nur sch***** baut, deshalb fragt der auch meist, ob seine kunden die defekte konsole wieder haben wollen oder ob er sie verschrotten soll.

kannst ihm ja den spruch aus meiner siggi schicken,der passt zu dem wie die faust aufs auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Geil das mache ich ja er droht mir jetzt mit den anwalt.
 
Zurück
Oben