ich habe eine Frage bezüglich der Warnsignale für POI's.
Ich habe auf meinem Navi ein paar Stimmen freigeschaltet,
kann diese aber nicht für "In der Nähe des POI warnen" auswählen (sind dort nicht aufgelistet).
Ich kann dort nur vorinstallierte Warntöne auswählen jedoch nicht Darth Vader und Co.
Funktionieren die Stimmen aus dem Voices-Ordner nur für die kostenpflichtige Blitzer-App?
In den Ordner sounds kommen eigentlich nur .wav oder vielleicht noch .ogg Dateien rein. So, wie dieser z.B. Du kannst auch selber Töner erstellen und zu diesem Ordner hinzufügen.
Die Stimmen die ich habe bestehen aus drei Dateien z.b.: data59.bmp, data59.chk und data59.vif.
Da man ja für die Blitzerwarnung eine xxx.ogg Datei braucht kann ich mit den oben genannten nichts anfangen.
Sprich ich muss die Blitzerwarnung irgenwie aus der data59.chk oder der data59.vif Datei rausholen und als ogg abspeichern.
edit:
Die Stimmen die ich habe bestehen aus drei Dateien z.b.: data59.bmp, data59.chk und data59.vif.
Meine besteht aus 4 Dateien!?
Probiere mal unten die Original TT-Stimme. Schalte die bitte mit Fast Active (hier vom Board) frei. Die Endung .avi entfernen.
Die Dateien kommen dann in den Ordner voices.
xtra
Edit: Läuft die Stimme bei Euch? Dann gebt wenigstens ein kurzes Feedback!:emoticon-0159-music