Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warner: Erster "The Flash"-Trailer zum "Super Bowl" online

Der Trailer ist echt gut.
Ich bin gespannt ob der Film wirklich so gut ist, was der Trailer verspricht.
 
Bin nicht im DC Gefilde unterwegs von daher.... The Flash mit Batman????
 
Warner: Zweiter "The Flash"-Trailer online

Warner hat den zweiten Trailer für "The Flash" veröffentlicht:


Der erste "The Flash"-Solo-Film aus dem DC Universe von Andy Muschietti mit Ezra Miller soll am 15.06.2023 in den deutschen Kinos starten.

Offizielle Synopsis:

In „The Flash“ prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft – und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien – wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht … Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben