sowas rechtlich
Ich habe bis jetzt erfolgreich solch eine "Aufrüstung" unserer Stellplätze verhindert. ICH will mich nicht von solchen Leuten, die meinen die Umwelt oder das Klima ( lol ) mit ihren Handlungen zu schützen, im Schlaf abfackeln lassen.Hallo,
...angeblich wegen „Brandschutzbedenken“ und „Kostensteigerung für die Allgemeinheit“.
habe genug beispiele gesehen wo die e-autos anfangen zu brennen,
Auch das ist nicht so ganz richtig. Im Vergleich zu ca. 5 PKW-Bränden im monat (unser Gebiet mit Autobahnen), gibt es im ganzen Jahr vieleicht 2-3 E-KFZ Brände.
Das wäre dann aber eine sehr hoher Anteil an E-Auto Bränden. Die Autoversicherer, die da ja wohl noch den besten Gesamtüberblick haben, gehen von einem statistischen Verhältnis von ca. 10:1 Bränden bei Verbrenner-Autos und E-Autos aus, jeweils bezogen auf die Anzahl der jeweiligen Autotypen, also z.B. je 1.000 Verbrenner- bzw. E-Autos.
bin auch jahre lang mit LPG gefahren, es war auch immer von anderen zu hören das es geferlich ist, autos explodieren, brennen, es war auch verboten in manche tiefgaragen mit LPG rein zu fahren
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?