Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lÀdt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Was ist jetzt eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem Stick der 2. Generation und der Box? Beide haben Android 14 als Platform. Die Box hat HDR10+ sowie Dolby Vision und Dolby Atmos. Dazu noch WLAN (Wi-Fi 6), LAN & HDMI 2.1. Gibt es beim Prozessor noch großartige Unterschiede zum Stick der 2. Generation?

Und die Fernbedienung ist bei beiden beleuchtet. Vermutlich identisch, nehme ich mal an ;-)

Laut Webseite hat er Dolby Atmos
Du musst Regestriert sein, um das angehÀngte Bild zusehen.

Die Hardware wird ja immer besser
Ich befĂŒrchte, dass die Sonderangebote mit Hardware und perfect Plus zum einmaligen Preis fĂŒr 12 Monate eher seltener werden.
Das Start Paket könnte der Anfang sein

AnhÀnge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Deswegen hatte ich dir damals doch gesagt, dass ich lieber noch etwas abwarte bis der Preis runtergeht...

Naja, habe gerade bei MediaMarkt geschaut, dass Angebot ist anscheinend nicht mehr was bei Teletarif steht, aber trotzdem noch GĂŒnstiger.

Naja, habe gerade bei MediaMarkt geschaut, dass Angebot ist anscheinend nicht mehr was bei Teletarif steht, aber trotzdem noch GĂŒnstiger.
Das Angebot ist nach wie vor unverĂ€ndert. 79 Euronen, abzgl. Rabatt (12,61 €).

EDIT
Das geht ja ratzfatz... Habe soeben die VersandbestÀtigung mit Sendungsnummer bekommen! Geliefert wird mit DHL

Zuletzt bearbeitet:
FĂŒr die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr