- Lösungen
- 10
Als ich zu Weinachten das Angebot für 60.- geholt habe war der Stick auch dabei. Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-SenderDie frage bezieht sich ja auch nicht auf dieses Angebot
Du Mietest den Stick aber nicht, sondern kaufst ihn.
Das habe ich teilweise leider immer noch.Seit knapp über einer Woche ist verschwunden, dass in den Untermenüs der Optionen das LiveTV im Hintergrund startet.
Manche Aufnahmen haben ein "Verfallsdatum", sie sind nur für eine bestimmte Zeit verfügbar und werden danach einfach gelöscht. Leider wird das im Stick nicht angezeigt, sondern nur auf der Webseite im Browser (da steht dann bei manchen Aufnahmen: Noch x Tage verfügbar).Dafür wurden vorletzten Montag zwei Serienaufnahmen einfach gelöscht. Eine habe ich eh nicht mehr benötigt und nicht mehr aktiviert.
Ich glaube, das neue Playermenü haben sie zurückgezogen. Ich habe das auch nie zu Gesicht bekommen und meine Waipu-App ist mittlerweile bei Version 2025.2.2-30762740.Das neue Playermenü habe ich immer noch nicht.
Manche Aufnahmen haben ein "Verfallsdatum", sie sind nur für eine bestimmte Zeit verfügbar und werden danach einfach gelöscht. Leider wird das im Stick nicht angezeigt, sondern nur auf der Webseite im Browser (da steht dann bei manchen Aufnahmen: Noch x Tage verfügbar).
Ich glaube, das neue Playermenü haben sie zurückgezogen. Ich habe das auch nie zu Gesicht bekommen und meine Waipu-App ist mittlerweile bei Version 2025.2.2-30762740.
Hast du denn mal irgendwas an den Support gemeldet?
Added:
Qello Concerts by Stingray
Movie Music by Stingray
Stingray Classica
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?