Nachgefragt schon, aber leider bis heute keine befriedigende Antwort bekommen. Die Mädels dort im Support sind mit solch technischen Angelegenheiten hoffnungslos überfordert und schicken nur immer E-Mails mit fertigen Textbausteinen dazu raus ("Wir haben Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet...")@Lecter hast du da mal beim Support nachgefragt und vielleicht schon eine Antwort bekommen?
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage mit der Nummer 7***** erhalten.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.
Sie möchten schneller Antworten auf Ihre Fragen finden?
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie auf unseren Hilfeseiten:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht.
Ihr waipu.tv-Team
in geplante Aufnahmen, ist auf einmal ein Button "Jetzt abspielen" verfügbar
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?