mac09 Ist oft hier Registriert 2. August 2010 Beiträge 186 Reaktionspunkte 416 Punkte 1.020 15. Juni 2026 #1.891 Also bei meinem Angebot ist kein Stick dabei... nur das reine Senderabo
bubbl DEB König Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 5.419 Reaktionspunkte 4.767 Punkte 2.300 15. Juni 2026 #1.892 Wow kündigen nicht vergessen sonst wird es nach 7 Tagen teurer
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 21.952 Lösungen 12 Reaktionspunkte 24.040 Punkte 3.725 15. Juni 2026 #1.893 Und auch bedenken das WOW nur 720p / AAC hat (Premium kostet nochmal 6€ extra), für Leute die es wirklich nutzen möchten könnte das Wichtig sein.
Und auch bedenken das WOW nur 720p / AAC hat (Premium kostet nochmal 6€ extra), für Leute die es wirklich nutzen möchten könnte das Wichtig sein.
bubbl DEB König Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 5.419 Reaktionspunkte 4.767 Punkte 2.300 15. Juni 2026 #1.894 DarkStarXxX schrieb: Und auch bedenken das WOW nur 720p / AAC hat Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn es höher ist kann man den Inhalt vergessen
DarkStarXxX schrieb: Und auch bedenken das WOW nur 720p / AAC hat Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn es höher ist kann man den Inhalt vergessen
OP OP Lecter Boardveteran Registriert 3. März 2009 Beiträge 20.575 Lösungen 30 Reaktionspunkte 75.726 Punkte 4.050 Ort Florenz 15. Juni 2026 #1.895 mac09 schrieb: 6.99€ ist zur Zeit ein gutes Angebot finde ich Zum Vergrößern anklicken.... Das Angebot hätte Waipu ja ruhig schon mal zu Pfingsten raushauen können...
mac09 schrieb: 6.99€ ist zur Zeit ein gutes Angebot finde ich Zum Vergrößern anklicken.... Das Angebot hätte Waipu ja ruhig schon mal zu Pfingsten raushauen können...
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 21.952 Lösungen 12 Reaktionspunkte 24.040 Punkte 3.725 15. Juni 2026 #1.896 bubbl schrieb: Auch wenn es höher ist kann man den Inhalt vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl Ansichtssache.
bubbl schrieb: Auch wenn es höher ist kann man den Inhalt vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl Ansichtssache.
mac09 Ist oft hier Registriert 2. August 2010 Beiträge 186 Reaktionspunkte 416 Punkte 1.020 15. Juni 2026 #1.897 Lecter schrieb: Das Angebot hätte Waipu ja ruhig schon mal zu Pfingsten raushauen können... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt.... dann hätte ich jetzt kein 9€ Abo an der Backe du Schelm
Lecter schrieb: Das Angebot hätte Waipu ja ruhig schon mal zu Pfingsten raushauen können... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt.... dann hätte ich jetzt kein 9€ Abo an der Backe du Schelm
mac09 Ist oft hier Registriert 2. August 2010 Beiträge 186 Reaktionspunkte 416 Punkte 1.020 Dienstag um 20:37 #1.898 Heute ein Rückholangebot von Waipu bekommen.... wir bedauern sehr bla bla und wollen das sie bei uns bleiben.... für 6.99€ für die nächsten 12 Monat inkl. Wow.... verlängern ging nicht, war auch zu einfach gewesen
Heute ein Rückholangebot von Waipu bekommen.... wir bedauern sehr bla bla und wollen das sie bei uns bleiben.... für 6.99€ für die nächsten 12 Monat inkl. Wow.... verlängern ging nicht, war auch zu einfach gewesen
OP OP Lecter Boardveteran Registriert 3. März 2009 Beiträge 20.575 Lösungen 30 Reaktionspunkte 75.726 Punkte 4.050 Ort Florenz Dienstag um 20:41 #1.899 Und jetzt? Hast Du akzeptiert? Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 20:43
edgonzo DEB König Premium Registriert 13. November 2021 Beiträge 5.201 Lösungen 2 Reaktionspunkte 22.004 Punkte 3.510 Dienstag um 20:44 #1.900 Schaue das etwas raus kitzeln kannst.
OP OP Lecter Boardveteran Registriert 3. März 2009 Beiträge 20.575 Lösungen 30 Reaktionspunkte 75.726 Punkte 4.050 Ort Florenz Dienstag um 20:44 #1.901 Auf alle Fälle! Das ist Deine Chance!
mac09 Ist oft hier Registriert 2. August 2010 Beiträge 186 Reaktionspunkte 416 Punkte 1.020 Dienstag um 20:45 #1.902 Na nun hab ich ja das 9€ Angebot mit Netflix gemacht
OP OP Lecter Boardveteran Registriert 3. März 2009 Beiträge 20.575 Lösungen 30 Reaktionspunkte 75.726 Punkte 4.050 Ort Florenz Dienstag um 20:46 #1.903 Mist! Also ist es besser, immer etwas abzuwarten...
mac09 Ist oft hier Registriert 2. August 2010 Beiträge 186 Reaktionspunkte 416 Punkte 1.020 Dienstag um 20:48 #1.904 Fahren jetzt wahrscheinlich die Sky Strategie.... aber gut zu wissen
edgonzo DEB König Premium Registriert 13. November 2021 Beiträge 5.201 Lösungen 2 Reaktionspunkte 22.004 Punkte 3.510 Dienstag um 21:43 #1.905 Ach was solls, für 9 Euronen kannst nichts sagen!