Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Und auch bedenken das WOW nur 720p / AAC hat (Premium kostet nochmal 6€ extra), für Leute die es wirklich nutzen möchten könnte das Wichtig sein.
 
Heute ein Rückholangebot von Waipu bekommen.... wir bedauern sehr bla bla und wollen das sie bei uns bleiben.... für 6.99€ für die nächsten 12 Monat inkl. Wow.... verlängern ging nicht, war auch zu einfach gewesen
 
Und jetzt? Hast Du akzeptiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…