Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Wobei man dazu noch erwähnen muß, dass der Gen1 Stick jetzt ebenfalls mit Android 14 unterwegs ist. Das großzügige Update auf ATV 14 gab es bereits Anfang Mai für den "kleinen Bruder".

Ich habe halt den ersten Eintrag von Google genommen, dass meiste entspricht ja trotzdem den Tatsachen!

Bedienkomfort: Die mitgelieferte Fernbedienung der 2. Gen. ist beleuchtet und lässt sich per Bluetooth oder Infrarot bedienen, was die Nutzung in dunklen Räumen erleichtert.
Ein großer Vorteil fehlt. Das Mikrofon für die Spracheingabe bei Gen2. Finde es richtig hilfreich beim bedienen von YouTube.

Ganz genau! Ich habe jetzt mal testweise "Der Pianist" in die FB vom Gen1 Stick gesprochen und er spuckte mir sofort den passenden Sender (Amazon Prime, kostenlos) aus, wo der Film gerade läuft.

Ich auch.... noch aus dem Angebot vom letzten Jahr.... was aber am 27 Juni ausläuft. 6.99€ ist zur Zeit ein gutes Angebot finde ich

Und ist bei dem Angebot der Gen2 Stick kostenlos dabei oder zur Miete? Ich kann bei dem Angebot nirgends Angaben dazu finden - auch nicht unter "Paketdetails"...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…