Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu div. Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hat sich jetzt installieren lassen, bringt aber die selbe Google-Play-Fehlermeldung die ich schon bei einer anderen Version hatte, siehe Attachement.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann wird es wohl nicht ohne diese gehen.
Bei mir kam die Anmelde bzw. Registrierung!

Dann musst du wohl doch in den Sauren Apfel beißen- und dich bei Google Anmelden, damit die Dienste verfügbar sind.

Oder weißt du welche Dienste da fehlen?

Wenn man das Internet durchsucht, bist du nicht der Einzige mit diesem Problem in Österreich.

Es scheint einen lizenztechnischen Grund zu haben.

Ein VPN soll helfen.

Zuerst ein Amazon-Konto mit einem VPN-Server in Deutschland erstellen.

Waipu herunterladen oder die APK installieren.

Und erst danach, über einen VPN-Server in Deutschland, soll Waipu laufen.

Das setzt aber eine mobile Funktion voraus.

Alles ohne Schießgewehr.

Ich habe das in Kroatien und Holland Urlaub über ein VPN schauen können, ohne dass ich dafür Mobile Nutzung buchen musste.

Hi an euch,
hoffe es passt zu ehemaligen Titel hier. Gibt es eine Möglichkeit über eine Nokia 8010 Box Waipu TV mit WOW Sport (Bezahlversion) zur externen Aufnahme auf eine Festplatte zu überreden und dies dann auch wiederzugeben ?
Es geht mir hier einfach darum verpasste Spiele aufzunehmen usw.

Vielen lieben Dank und Gruß

Hummel

Es ist nicht gestattet aufzunehmen, und wenn ja (ist mir nicht bekannt) dann nur in cloud.

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben