AW: Wahl-O-mat
Zitat: "Wenn bei mir als Ergebnis NPD stehen würde, würde ich schon meine politische Einstellung überdenken."
Mit diesen Frasen lockst Du niemanden mehr hinterm Ofen vor, die sind längst abgedroschen.
Die Menschen sind nicht mehr so dumm (hoffentlich) und haben es schon längst erkannt, dass sie seit 2001 oder besser gesagt seit 1990, nur noch angelogen werden.
Diese verlogene Politik ist an ihrem Ende angelangt, die Menschen haben die Schnauze voll von diesem Mist und die Quittung bekommt die EU am 25.Mai präsentiert.
Ob Du das willst oder nicht, Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, oder ihr zettelt einen Weltkrieg an.
Laut darf man ja so etwas nicht sagen, aber der Wahl-O-Mat ist auch ein gewisses Instrument um die Stimmung in der Bevölkerung aufzunehmen und zu bewerten. In dritten Reich gab es das Reichssicherungsamt. Diese Funktion hat mittlerweile die Presse übernommen, lach.
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, da ja immernoch die gleichen Gestalten von 33-45 im Hintergrund agieren, dass sie sich die Ergebnisse sehr genau anschauen und dann entscheiden, ob ihnen die Felle davon schwimmen, oder, sie ziehen vorher die Reissleine und dann macht es halt BUMM.
Tja @mattmasch kannste mal sehen was für ein krankes Gehirn ich habe ;-) auf solche abstrusen Ideen muss man erstmal kommen. weglach.
Gruß
claus13