Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wahl-O-mat

AW: Wahl-O-mat

Das ist ja das Perfide an diesem Wahl-O-Mat.

Vertritt ein Interessierter in allen anderen Ländern der Welt völlig normale, wohlgemerkt demokratische, allerdings eher nationale Standpunkte, wird er von diesem Wahl-O-Mat in die rechte Ecke gestellt.

Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, die Interessen des Landes, in dem ich (gerne) lebe, vor die Befindlichkeiten anderer Staaten oder sogar einer aufgedrückten Käseglocke wie der EU zu stellen.

Ich gehe ja wählen, die AFD kriegt meine Stimme :dfingers: Aber bei der letzten Wahl haben wir ja gar nicht gesehen das die Wahl manipuliert war genau so wie mehrfach via Google dies aufzufinden ist.

Und da am Freitag Bernd Lucke nicht weit von mir weg einen Vortrag hält werde ich diesen auch aufsuchen und bin schon mal gespannt auf die ganzen Antifanten die ebenfalls anwesend sein werden.

Alle Parteien die nicht auf der EU-Linie bzw. Eliten-Linie ist, wird ins rechte Spektrum gerückt. Soviele Nazis gibt es in der BRD garnicht die nach dem Wahl-o-mat NPD wählen würden.

Genau Du hast es erfasst @mattmasch, am 25. Mai wird demokratisch abgestimmt und wenn die Rechten dann hochkommen, dann darfst Du Dir an die eigene Nase fassen, denn Du hast jahrelang diese verlogenen Politiker unterstützt und ständig deren Müll propagiert.
Außerdem hab ich Dir schon einmal erklärt, dass Du mich nicht anschreien brauchst! Und zweitens bin ich nicht alleine auf der Welt und es gibt zum Glück noch normaldenkene Menschen, die die Dinge genauso sehen wie ich.
Ich für meine Person kann sagen, ich habe versucht Euch zu warnen vor dieser Eliten-Politik und vor bezahlten Forentrolle.

Gruß
claus13

...wenn die RECHTEN hochkommen sollten, was ich nicht glaube, liegt es mehr an Leuten die diese Republik so wie sie sich entwickelt auf jeden Fall verhindern wollen und ihr eigenes deutsches Süppchen kochen wollen.
Einfach zurück zur Kleinstaaterei wie im 20. Jahrhundert. Aber wir haben jetzt das 21. Jahrhundert, und da zählt weltweite Verflechtung von Wirtschaft Arbeit Banken etc. Aber Leute die Angst vor Globalisierung haben und nichts ändern wollen, alles beim Alten belassen, über die wird die Geschichte hinweg gehen.
Wer sein Land versucht aus dieser Entwicklung herauszulösen, wird es nach ein paar Jahren mit einer desolaten Wirtschaft in Armut auf dem Niveau eines Entwicklungslandes wiederfinden.

Wenn EU-Wahlen was ändern würden,wären diese längst verboten.

Ich habe bestimmt keine Angst vor etwas "Neuem", vor allem wenn es den Menschen nutzt und hilft ihr Leben friedlich und "Sorgenfrei" zu leben.
Ich habe aber etwas gegen absolute Bevormundungen und Reglementierungen die immer mehr zunehmen. Man hat ja auch immer schön die Schnauze zu halten, es ist aber endlich der Punkt erreicht wo nicht alles "stillschweigend" hingenommen wird.
Es kotzt einen wirklich an das jeder andersdenkende in die Rechte Ecke gedrückt wird.
Genauso wird jedes "negative Ereignis" gleich als Terror bezeichnet. "... da ist das Haus eingestürtzt, war das ein terroristischer Anschlag"?

Zuletzt bearbeitet:

..."Soviele Nazis gibt es in der BRD garnicht die nach dem Wahl-o-mat NPD wählen würden."

Wenn bei mir als Ergebnis NPD stehen würde, würde ich schon meine politische Einstellung überdenken.
Und mal im Wahlprogramm der NPD mal nachlesen für was die denn stehen. Würde ich dann feststellen, das ich mit einem Großteil deren Meinung übereinstimme, würde ich mich schon über mein Rechtsverständnis sorgen.

Zitat: "Wenn bei mir als Ergebnis NPD stehen würde, würde ich schon meine politische Einstellung überdenken."

Mit diesen Frasen lockst Du niemanden mehr hinterm Ofen vor, die sind längst abgedroschen.

Die Menschen sind nicht mehr so dumm (hoffentlich) und haben es schon längst erkannt, dass sie seit 2001 oder besser gesagt seit 1990, nur noch angelogen werden.
Diese verlogene Politik ist an ihrem Ende angelangt, die Menschen haben die Schnauze voll von diesem Mist und die Quittung bekommt die EU am 25.Mai präsentiert.

Ob Du das willst oder nicht, Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, oder ihr zettelt einen Weltkrieg an.

Laut darf man ja so etwas nicht sagen, aber der Wahl-O-Mat ist auch ein gewisses Instrument um die Stimmung in der Bevölkerung aufzunehmen und zu bewerten. In dritten Reich gab es das Reichssicherungsamt. Diese Funktion hat mittlerweile die Presse übernommen, lach.
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, da ja immernoch die gleichen Gestalten von 33-45 im Hintergrund agieren, dass sie sich die Ergebnisse sehr genau anschauen und dann entscheiden, ob ihnen die Felle davon schwimmen, oder, sie ziehen vorher die Reissleine und dann macht es halt BUMM.

Tja @mattmasch kannste mal sehen was für ein krankes Gehirn ich habe ;-) auf solche abstrusen Ideen muss man erstmal kommen. weglach.

Gruß
claus13

...Oh, """ immernoch die gleichen Gestalten von 33-45 im Hintergrund agieren"" Methusalems?, oder haben die schon von den Illuminaten das Ewige Leben bekommen.
Jetzt ist so ein kleines Wähler Test Programm auch schon wieder zum Machterhalt und Beeinflussung der Bürger.
Kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln was manche für eine pessimistische Lebenseinstellung haben.
Was hätten unsere Eltern sagen sollen als sie '45 vor einem großen Trümmerhaufen standen.
Wir hingegen wissen nicht was wir aus Spaß als nächstes kaufen sollen, ob man das T-Shirt vom letzten Jahr noch anziehen kann, wo man in diesen Jahr in Urlaub hin fährt, ob man Platz hat das der nächste TV wieder ein paar Zoll größer sein kann etc.
Und dann wird auf diesem hohen Niveau versucht irgendwo ein Haar in der Suppe zu finden.
Mensch, seht euch mal auf der Welt um, dann seht ihr in welcher Fülle wir leben.
Und selbst einen H4, oder Niedriglöhner geht es noch 1000x besser als Menschen in anderen Ländern, und damit meine ich nicht Afrika oder Asien.
Man braucht sich nur in Europa umzusehen, selbst in den Industrieländern, nicht nur in Bulgarien und Rumänien.

Zitat: "Wir hingegen wissen nicht was wir aus Spaß als nächstes kaufen sollen, ob man das T-Shirt vom letzten Jahr noch anziehen kann, wo man in diesen Jahr in Urlaub hin fährt, ob man Platz hat das der nächste TV wieder ein paar Zoll größer sein kann etc."

Wenn Du sonst keine Sorgen hast, na denn, könntest Dich ja daran beteiligen die Welt zu verbessern ;-)
Prppagandasprüche, mehr nicht.
Zitat: "Kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln was manche für eine pessimistische Lebenseinstellung haben."
Was weisst Du denn schon von einer Lebenseinstellung, wo Du doch gar keine hast. Ne, stimmt nicht ganz. Zuerst komm ich, dann komm ich und als nächstes komme ich, so kennt man Dich, lach.

Gruß
claus13

Ich habe den Wahl-O-Mat auch mal benutzt, und zu dem Entschluss gekommen das ich 66,3% mit der NPD zustimme! Doch eines kann ich versichern, ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer die sich integrieren etc es ist viel mehr das was soll denn aus Deutschland noch werden, zu ums kann jeder Einwandern ist ja kein Problem! Ironie! Doch wenn ich dann sowas lesen muss, von wegen ich bin jetzt Rechtsradikal, nur weil ich denke das es besser wäre es mal anders zu machen bzw ausprobieren dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Und ich meine Flüchtlinge, ist ja alles schön und gut, so streng sehe ich das auch nicht, aber es wird sich auch in der Politik bei denen im Land was ändern, und dann können sie zurück, aber nö sie bleiben lieber in unserem Land nutzen unsere Sozialhilfe aus und vermehren sich noch! (Kindergeld etc) Das ist doch ein ewiger Kreislauf bis der letzte Deutsche irgendwann mal stirbt und Deutschland nicht mehr Deutschland ist sondern eine 2te Türkei etc so sieht es nämlich aus!

Und um noch einmal zur Europawahl zurückzukommen, am ende ist es sowieso wieder die CDU, die Angie wird das schon richten! -. - Ironie 2.0

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

...wenn ich so deine Ausführungen lese verwundert es mich nicht das du mit 66% zur NPD tendierst.
Ich würde mich da nicht darüber wundern!
Ganz genau das ist ja deren Angstmacherei, das es bald keine Deutschen mehr geben wird.
Na und, ich muss nicht Deutscher sein, mir ist viel lieber ich bin Europäer, oder noch viel besser eines Tages Weltbürger.
Ich dachte die Kleinstaaterei wäre endlich vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

Schaut euch mal ein Röntgenbild an vom Körper eines Ausländer und eines von einem echten deutschen. Wie unterschiedlich Menschen doch sein können oder?!

Wir werden morgen in Dortmund unseren ersten Oberbürgermeister mit Türkischen Herkunft wählen gehen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Ich wusste das ihr das wieder nicht versteht! Ich habe nur gesagt, dass es vielleicht mal besser wäre, wenn man sowas mal ausprobiert, wie sich dann der Staat entwickelt etc! Aber das ich dann hier wieder direkt von euch als Rechtsradikal abgestempelt werde, war mir klar!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…