Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wählt sich sehr spät ein

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
leute,

system:
ipc versin 11.3
Karte: D02
easymouse reader
router fritzbox
läuft alles über oscam > cccam

kann mich ohne probleme an: dyndns.org/ipc einwählen aber wen ich mich ins infoPHP einwählen möchte braucht es sehr sehr lange! und wenn ich im infoPHP drin bin und "update" braucht es wieder sehr lange. habe öffters bild hänger :(
 
AW: wählt sich sehr spät ein

Deaktiviere mal alles was offline ist.Ich selbst habe das selbe Problem wenn allein 4 Lokale N Lines ausfallen.
 
AW: wählt sich sehr spät ein

ich habe vor jeder F: die offline sind # davor gesetzt. aber das selbe problem :(

ich hatte vorher einen smargo reader jetzt habe ich ne easymouse reader zu laufen weil ich die HD mit drin habe. mit dem smargo ging es leider nicht war sonst sehr zufrieden mit dem smargo keine hänger oder ähnliches.
 
AW: wählt sich sehr spät ein

Du hast keine einzige C-line ?

Wieviel F-lines hast du denn ca.?



Du hast ne Easymouse2 wegen der HD Sender? hä? das hat absolut garnichts mit dem Reader zu tun! habe selber 2 D02er in Smargos inkl. HD....
 
AW: wählt sich sehr spät ein

Nein habe keine einzige c line f line ca 50.Ein kollege hatte mir die easymouse eingestellt er meinte smargo geht nicht. Wie ist den deine einstellung vom smargo reader.. läuft es bei dir über oscam?
 
AW: wählt sich sehr spät ein

Wenn viele F Lines vorhanden sind und die sehr viel anfragen wobei die Anfragen nicht bearbeitet werden können, dann Ladet sich das InfiPHP in die Länge. Das ist meine Beobachtung wo Ich denke, das die Umsetzung der Statistik Aktualisierung in dem fall sehr viel Prozesse benötigt.
 
AW: wählt sich sehr spät ein

hi

früher hatte ich 0 probleme gehabt. seit dem ich die HD mit drin habe habe ich diese hänger und freezer leider :(

@RoterBaron
welche einstellung hat dein smargo? läuft bei dir auch über oscam oder wie hast du es eingestellt?
 
Zurück
Oben