DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 30. August 2010 #1 Hallo, habe ein Problem: Das Navi startet ganz normal wie es auch soll. Nach der Zielwahl gehe ich auf Navigation starten. Jetzt kommt das Fenster " Wählen Sie ein Routenprofil "! dieses muss ich jetzt immer mit OK bestätigen dann startet die Navigation. War doch sonst nie was habe ich da wieder falsch gemacht ? Wie bekomme ich das Fenster weg. Danke für eure Hilfe ! ___________________________________________________ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo, habe ein Problem: Das Navi startet ganz normal wie es auch soll. Nach der Zielwahl gehe ich auf Navigation starten. Jetzt kommt das Fenster " Wählen Sie ein Routenprofil "! dieses muss ich jetzt immer mit OK bestätigen dann startet die Navigation. War doch sonst nie was habe ich da wieder falsch gemacht ? Wie bekomme ich das Fenster weg. Danke für eure Hilfe ! ___________________________________________________ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
L leeken Elite User Registriert 10. Juni 2009 Beiträge 1.970 Reaktionspunkte 3.889 Punkte 373 30. August 2010 #2 AW: Wählen Sie ein Routenprofil Hallo DTM Fan, auf meinem 70 Plus kann ich unter Optionen, Einstellungen, Allgemein, Tafel 5 von 6 " Jedesmal Routenprofil auswählen" ja oder nein auswählen. MfG. leeken
AW: Wählen Sie ein Routenprofil Hallo DTM Fan, auf meinem 70 Plus kann ich unter Optionen, Einstellungen, Allgemein, Tafel 5 von 6 " Jedesmal Routenprofil auswählen" ja oder nein auswählen. MfG. leeken
OP OP DTM_Fan Spezialist Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 514 Reaktionspunkte 870 Punkte 153 Ort BLN 30. August 2010 #3 AW: Wählen Sie ein Routenprofil Super, das war es