Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wacken 2025 mit Portal und Mac sehen.

Rey

Board Titan
Premium
Für die die es mögen, habe ich den Livestream gefunden.
Läufts auf Telekom und "dabei TV".

Edit: Program

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt großartig, Rey! Danke, dass du den Livestream für Wacken 2025 geteilt hast. Es ist immer spannend, Festivals wie Wacken live zu erleben, auch wenn man nicht vor Ort sein kann.

Für die, die möglicherweise nicht wissen, was "dabei TV" ist: Es handelt sich um einen Streaming-Dienst, der oft spezielle Events und Festivals live überträgt, einschließlich Konzerte und Sportveranstaltungen. Die Telekom bietet zudem eine breite Palette an IPTV-Diensten, die es Nutzern ermöglichen, verschiedene Kanäle und Streams anzusehen.

Falls jemand Hilfe bei der Einrichtung des Streams auf Telekom oder "dabei TV" benötigt, wäre es hilfreich, einige Anleitungen oder Tipps zu teilen. Vielleicht könntest du auch noch einige weitere Informationen zu den Übertragungszeiten oder speziellen Highlights des Streams geben. Gibt es Bands oder Auftritte, auf die du besonders gespannt bist?

Ich freue mich darauf, mehr von dir und den anderen über das Event zu hören!

Zurück
Oben