Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support W203 MOPF Neuen Schlüssel anlernen mit SD ?

TMK

Ist oft hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
29
Punkte
58
Hallo zusammen

Habe mir einen Dell 630 mit Multiplexer C3 als Komplett Paket gekauft. Funktioniert tadellos und komme soweit mit Xentry / DAS / WIS usw überall rein.

Ich hab die Frage ob es eine möglichkeit gibt einen Schlüssel selbst anzulernen? Sprich würde mir günstig im Netz mit Platine usw nen Rohling bestellen und den selbst anlernen wollen mit den Vorhandenen Originalen Schlüssel.

Ist dies so einfach möglich ? Oder wird noch was benötigt?

Wäre um eine kurze rückinfo von euch dankbar
 
Das funktioniert nur mit einem VVDI / XHorse.

Mit einem Multiplexer kannst du maximal ein refreshed Zündschloss anlernen, aber Schlüssel nicht.
 
Hallo! Mit SD können Sie den Schlüssel nicht trainieren. Sie benötigen ein spezielles Werkzeug, wie Sie oben geschrieben haben. Ich werde von mir hinzufügen, dass die Datei des Schlüssels selbst online berechnet wird und mindestens die Zündschlossdaten für die Berechnung benötigt werden. Dafür ist dieses Gerät erforderlich. Damit werden die erforderlichen Daten gelesen, auf den Server hochgeladen und nach einiger Zeit erhalten Sie ein Passwort für weitere Aktionen.
 
Zurück
Oben