Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-LAN mit Pingulux

AW: W-LAN mit Pingulux

Ich habe mein Pingu mit den Wlan Stick Edision am laufen.Klappt super
 
AW: W-LAN mit Pingulux

Hallo Piloten!!!
Eine Frage:Kann ich den Netgear per WLAN mit meiner FritzBox verbinden und dann meinen Pingu mit LAN verbinden? Damit der USB
Anschluß frei bleibt?
Danke im voraus!
 
AW: W-LAN mit Pingulux

..der Netgear kommt ja an den LAN-Anschluss vom Pingu und übernimmt dann WLAN zum Router.
 
AW: W-LAN mit Pingulux

läuft denn der TL-WN727N auch bei Neutrolux? Oder welche geht da, bzw, geht da überhaupt WLAN?
 
AW: W-LAN mit Pingulux

Ich hab den TL-WN727N nur unter Spark im Einsatz. Alles anderer hab ich nicht getestet.
LG zippen
 
Zurück
Oben