Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VW SE SK - MIB3 MOI3, Map FW POI Updates - Talk Fragen

Man kann es mit OBDELEVEN aktivieren, ich glaube, ich habe es ganz speziell bei meinem VW mit OBD2 aktiviert.

Ich konnte mit nem Diagnosetool die Ursprünglich VCRN Nummer herausfinden. Diese habe ich dann in der *.bin Datei vom Patch eingefügt und im Anschluss eingespielt. Navi läuft nun wieder.
Verratet ihr mir bitte, wie ihr das angestellt habt?
Wo, bzw. in welchem SG finde ich die?
Ist nicht mein Kfz (G7.5 2018) und steht deshalb nicht vor der Tür....
VCDS und OBD11 V2/3 sind vorhanden....
Danke!

Hallo, ließ dich durch diese Seite, aus dem Russischen übersetzen lassen.
Die .bin Datei incl. Anleitung und Links zu benötigten Programmen findest du dort.
Viel Erfolg.

Edit by wiscal
Fremdlink entfernt - nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort, allerdings bin ich da mit meinen 64 Jahren komplett raus...... das sind böhmische Dörfer für mich, zu meiner Schulzeit war alles noch analog..... sorry!
Selbst übersetzt verstehe ich da nicht mal die Hälfte.....
Hätte eine Admap von 5F zur Verfügung.....
Oder geht das nur direkt am Kfz?
DANKE!

Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder zurück...

Hat jemand zufällig eine 1896 also MOI3_EU_SE_R8960L für den Seat Leon MK4 (KL) für mich? Habe hier die 1940 und 1969, gerne im Tausch, liefen beide auf dem zweiten Leon nach update einwandfrei, nur bei meinem gibt es checksum error weil da noch die 1790 drauf ist, anscheinend ein Sprung zuviel :-(

Vielen lieben Dank.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…