Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VW Passat

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,
habe einen VW Passat 2.0 TDI Baujahr 11.2005.

habe ein problem mit den Türverkleidungen aus Kunstoff. Habe immer so weisse flecken die ich nicht weg bekomme. Hab schon alles versucht, Cockpitsprays usw. Die flecken sind kurz weg und dann kommen sie wieder. Kann jemand helfen.....:emoticon-0106-cryin

Dank an alle.....:good: :emoticon-0168-drink
 
AW: VW Passat

sag mal,hast du Sex im Auto
1280771828.gif
1280771828.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW Passat

Die Fensterdichtungen sind aber nicht porös, so dass es Schimmel ist?

In diesem Falle, neue einbauen und die Verkleidungen

mit gewissen Mittelchen abreiben.
 
AW: VW Passat

Nein die Fensterdichtungen sind nicht porös, weiss auch nicht was es sein kann. Habe schon viele sachen ausprobiert , Cockpitsprays usw. aber nichts hilft. Vieleicht hat ja nochjemand das gleiche problem wie ich..........:ja

Dank an alle..........:emoticon-0178-rock: auch an die :good: :emoticon-0167-beer: :089:
 
AW: VW Passat

Schon mal auf die Idee gekommen von den Flecken ein Foto zu machen und es hier anzuhängen???
Dann würde man sehen was du meinst und du würdest vielleicht nicht so viele lustige Antworten bekommen.
 
AW: VW Passat

Vielleicht schaust Du mal bei einem professionellen Autoaufbereiter vorbei. Die bewirken manchmal kleine Wunder.
 
AW: VW Passat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der war spitze !:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Bei der Gelegenheit komm ich jetzt aber ins Grübeln bei meinem Passat
fallen Teile vom Sitz weg:emoticon-0179-headb (große Federn usw,) was treibt denn meine Frau ?????
 
Zurück
Oben